Freitag, 22. April 2011

Oster Special - Interview mit Olivia Cunning!


Olivia Cunning, der neue Shooting Star der erotic romance, mit ihrer brandheißen "Sinners On Tour" - Reihe hat uns ein Interview gegeben! Großartig, nicht wahr!! :-)
Viel Spass beim Lesen!

Orchidee: Liebe Olivia, vielen Dank für Deine Bereitschaft für das Interview!

Olivia: Vielen Dank, das Ihr mich gefragt habt auf Eurem Blog präsent zu sein! :-)

Orchidee: The Sinners sind eine brandneue und sehr erfolgreiche Rockband voller heißer Typen: Brian, Sed, Jace, Trey und Eric. Wie war das? Welcher Charakter war zuerst in Deinem Kopf, oder haben Dich alle auf einmal überfallen??

Olivia: Ich hatte Brian zuerst in meinem Kopf. Als ich anfing, hatte ich gar nicht vor eine ganze Serie zu schreiben. Es sollte eigentlich nur um den Leadgittaristen Brian Sinclair gehen und die restlichen Bandmitglieder waren Nebenfiguren. Doch als ich all die Kerle näher kennen lernte, wollte ich auch ihre Geschichten schreiben. Es gab also schon alle von Anfang an, aber ihre Geschichten entstanden erst, während ich das erste Buch über Brian schrieb.

Orchidee: Olivia, Hand aufs Herz. Bekommen wir noch mahr von Trey und Brian zu lesen?? Beide teilen mehr, als nur eine langjährige tiefe Freundschaft. Ich habe das Gefühle, das da noch einige Dinge offen sind zwischen beiden. Brian fand zwar seine Liebe mit Myrna in "Backstage Pass", aber ich sag nur: der Kuss... . :-)

Olivia: Trey und Brian sind beste Freunde seit 13 Jahren und diese Freundschaft wird immer bestehen. Treys romantische Gefühle für Brian sind recht einseitig, findest Du nicht? Ich werde Dir jetzt bestimmt nicht erzählen, wie es zwischen beiden in Zukunft weitergeht :-), aber ich kann Dir versichern, dass Trey noch eine Menge Seelenforschung vor sich hat... . Er muss herausfinden, was für ihn selbst das Beste ist. Und er muss darauf Rücksicht nehmen, was das Beste für Brian ist. Manchmal muss man im Leben loslassen können, genauso, wie man für manche Dinge hart kämpfen muss!

Orchidee: Bitte gib uns doch ein paar Hinweise zu Jace!! Er hat ja definitiv eine "wilde Ader" und einige sehr interessante Vorlieben :-). Welche Art Liebhaber ist Jace und was für ein Typ Frau wird seine Knie weich werden lassen?

Olivia: Ja, Jace hat eine echt wilde Seite, welche er aber größtenteils vor der Band versteckt hält. Er zieht großes Vergnügen aus den verschiedenen Spielarten des BDSM, obwohl er weder ein typischer Dom oder Sub ist. So mag er es beispielsweise unter der Peitsche, aber kann es gar nicht leiden, wenn er gefesselt wird. :-) Er mag es, einer Frau soviel Vergnügen zu schenken, dass sie um Erlösung bettelt, aber er gibt keine Schmerzen. Sein Mädchen, Aggie, ist beides: liebenswert und teuflisch zugleich. Jace hat eine Menge seelischen Ballast, durch den er sich arbeiten muss. Du musst einfach abwarten :-). Er ist mit Abstand der komplexeste Charakter der Serie!

Orchidee: Alle Figuren der Serie sind recht einzigartig. Brian ist ein sehr lieber Kerl, zuvorkommend und liebevoll. Sed ist sehr dominierend und überwältigend, der ohne mit der Wimper zu zucken Welten für die Frau seines Herzens versetzen würde. Jace ist der verdeckte wilde Kerl, der dir gern mal deine Grenzen zeigt, wenn du es brauchst :-). Aber was ist mit Trey und Eric? Erzähl uns ein bisschen von den beiden und wann bekommen wir ihre Geschichten zu Lesen??

Olivia: Eric ist ein Beobachter, ein Voyeur. Er zieht einen Großteil seines sexuellen Vergnügens daraus, anderen dabei zuzusehen. Es gibt einen Grund für diese Vorliebe und ich werde ihn Dir jetzt bestimmt nicht verraten :-). Das ist ein Geheimnis, welches Du dann in seinem Buch nächstes Jahr nachlesen kannst! Trey ist absolut vergnügungssüchtig :-), wenn ihm etwas gefällt, dann nimmt er es sich. Egal ob Mann oder Frau oder alles beides :-)! Es kümmert ihn nicht, was andere von ihm denken. Er ist auf diesem Gebiet bei sich angekommen. Und, er ist wirklich sehr sehr ungezogen :-).

Orchidee: Eines muss ich Dich jetzt fragen :-). Ich war sehr "beeindruckt" von Deinem Wissen über die wilden Bandpartys mit den Groupies! Ich meine, du liebe Güte, "Circle-Suck-Parties". :-) Hast Du vielleicht selbst Interviews mit Rockstars oder Groupies geführt? Oder hast Du einfach eine höllenheiße Fantasie da hinter Deinem Schreibtisch daheim?? :-)

Olivia: :-) Ich bin jetzt seit über 20 Jahren ein absoluter und riesiger Fan verschiedener Rockbands!! Ich habe eine Menge darüber gelesen, was da so hinter den Kulissen und in den Tourbussen abgeht, Dokumentationen und auch Videos dazu gesehen. Das fließt alles in meine Bücher ein. Aber ich habe niemals was über "Circle-Suck-Parties" gehört. :-) Das hab ich mir tatsächlich selber ausgedacht! Aber ich habe mal etwas ähnliches in dieser Richtung gehört, vielleicht hat mich das ein wenig inspiriert :-).

Orchidee: Sag uns bitte, welcher Sinner Dein Favorit ist!! :-)

Olivia: Ich liebe sie wirklich alle, wenn auch jeden aus verschiedenen Gründen :-). Ich mag Brians romantische Seite, Seds Beschützerinstinkt, Jaces inneren Aufruhr, Erics Sinn für Humor und Treys freche Seite. Aber niemals könnte ich mich nur für einen Sinner entscheiden!

Orchidee: Als ich "Backstage Pass" gelesen habe, hatt ich immer Jared Leto (Leadsänger von "30-seconds-to-mars") im Kopf als Brian. Wenn Du deine Band casten müsstest, für einen Film oder fürs Kino, wen würdest Du für welche Figur wählen?

Olivia: Jared Leto ist göttlich und großartig!! Das ist aber wirklich eine schwere Frage für mich, vor allem, da ich mich kaum im Kino oder mit Filmen auskenne. Aber ich glaube, Vin Diesel würde einen guten Sed Lionhart abgeben! :-) Bei den anderen bin ich unsicher, wen würdest Du denn wählen??

Orchidee: An was arbeitest Du gerade??

Olivia: Ich habe eben den Epilog zu "Backstage Pass" beendet! Er heißt "Appetite for Seduction" und wird bald als kleines (70 Seiten) e-book erhältlich sein. Ich schreibe ebenfalls am letzten Teil der Sinners Serie. Es ist Treys Buch und der Titel lautet "Double Time".

*********************************

Ich hoffe, Euch gefällt das Interview genauso gut, wie mir :-). Es wird in den nächsten Tagen noch ein Gewinnspiel geben, in welchem Ihr signierte Bücher von Olivia Cunning gewinnen könnt, also schaut vorbei :-)!




Alles Liebe und beste österliche Grüße,


Eure Orchidee!!


(C) Photo by Olivia Cunning
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis