Dienstag, 24. Mai 2011

Lara Adrian News - Cover Reveal!

Lara Adrian hat das Cover ihres 10. Buches der Midnight Breed Reihe veröffentlicht!! Chase´s Buch kommt im Januar 2012 raus und der "Fluch" des Hardcovers hat "Darker After Midnight" ereilt. Aber es ist ja immer das Gleiche mit den erfolgreichen Serien, irgendwann werden aus den handlichen, preiswerteren Taschenbüchern, hochpreisige und leider auch sperrigere Hardcoverausgaben. Und natürlich kaufe ich die, da ich nie im Leben noch ein paar Monate länger warten kann... . :-)


Dafür ist das Cover aber echt schön :-).


Lara hat übrigens für zwei weitere Bücher der Serie unterschrieben und es soll auch bald eine Novelle geben, deren Protagonisten allerdings noch nicht enthüllt sind :-).



*********************

Alles Liebe, Eure Orchidee!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis