Dienstag, 17. Mai 2011

Suzanne Brockmann News

Suzanne Brockmann bringt am 6. Juni 2011 eine neue E- Short-Story raus. In "When Tony Met Adam" dreht sich alles um Adam Wyndham und Tony Vlachic. Tony ist ein Navy SEAL und eine bekannte Nebenfigur aus den Büchern, genauso wie Adam. Der allerdings mir jedenfalls bislang eher in negativer Erinnerung geblieben ist... . Hat er doch Robin und Jules manchen Herzschmerz bereitet.


Jedenfalls begegnen sich beide (Tony und Adam) und können der gegenseitigen Anziehung nur wenig entgegensetzen. Doch dann wird Tony kurzfristig nach Afghanistan beordert und beide konnten sich nicht aussprechen. Während die halbe Welt nun zwischen ihnen liegt, müssen sie entscheiden, ob die Gefühle füreinander ausreichen, um alles zu riskieren... .


"When Tony Met Adam" wird im E-Format ab dem 6. Juni 2011 erhätlich sein. Der Coverpreis ist 1,99 $ und die ISBN lautet 978-0-345-52987-9.


Suz meinte übrigens, dass der schmucke junge Mann auf dem Cover Tony sein soll :-).


************************

Alles Liebe, Eure Orchidee!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis