Donnerstag, 16. Juni 2011

Lorelei James News - Books 12 und 13 der "Rough Rider"

Es gibt wieder Neuigkeiten von meiner heißgeliebten "Rough Rider" Serie von Lorelei James :-).

Da hat sich etwas in der Reihenfolge der Neuveröffentlichungen getan. Es sieht so aus, als hätte sich Ben McKay (nun Book 12) zwischen Chase McKay (Book 11) und Tell McKay (jetzt Book 13) gedrängelt :-).

Chase McKays Story "CHASIN´ EIGHT" erscheint noch Ende Juni 2011 als e-book (Druckexemplare erscheinen gut ca. 6 Monate später), das für Oktober 2011 angekündigte Buch "KISSIN´ TELL" (Tell McKays Story) wurde allerdings auf 2012 verschoben und wird damit in der Reihenfolge das RoughRider Book 13 werden. Dafür erscheint nun im Oktober 2011 "COWBOY CASANOVA" (Ben McKays Story).

Ich finde das ist kein Problem, Hauptsache, ich bekomme in regelmäßigen und nicht allzu langen Abständen einen heißen McKay präsentiert :-))). Ob nun Ben vor Tell, oder andersrum. Who cares?? :-)) LOL

Lorelei hat übrigens ein kleines excerpt zu CHASIN´ EIGHT online gestellt!! Hier kommt ihr drauf!!


************************

Alles Liebe, Eure Orchidee!!





(c) Photo by Lorelei James Blog
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis