Freitag, 10. Juni 2011

Zur Feier des Wochenendes: "Pfingst Special" (+Knaur-Gewinnspiel)!























Zur Feier des Tages, habe ich mal ein paar Neuigkeiten aus dem Knaur-Programm vorbereitet. Der Verlag hat so einige tolle Romane in der programmlichen Vorbereitung. Einige hab ich mal zusammengestellt:

Ganz neu ist die wirklich vielversprechende "Dark Future"-Reihe von Eve Kenin. Den Auftakt macht im November 2011 "Herz aus Eis" und darauf folgt im Februar 2012 "Herz aus Feuer".

Inhalt:
Ende des 21. Jahrhunderts: Kriege und Naturkatastrophen haben die Erde zerstört, zurückgeblieben ist eine rauhe Eiswüste, in der ein Menschenleben nichts mehr wert ist. Besonders für Frauen ist der Kampf ums Überleben hart, und die wichtigste Regel lautet: Vertraue niemandem! Raina und Tatiana haben sich bisher immer daran gehalten. Doch nun begegnen ihnen zwei Männer, die ihre Vorsätze ins Wanken geraten lassen. Langsam öffnen beide ihre Herzen, doch sie ahnen nicht, dass diese beiden Männer dunkle Geheimnisse haben - Geheimnisse, die ebenso erschreckend wie tödlich sind.

Ein unwiderstehliches Fantasy-Epos verspricht uns dagegen L. J. McDonald mit ihrer "Die Krieger der Königin"-Reihe. Der erste Teil "Die Krieger der Königin" erschien schon im Mai 2011, "Falkenherz" erscheint im Januar 2012.



Inhalt (Falkenherz):



Die junge Lizzy wird von skrupellosen Sklavenhändlern entführt und in das ferne Wüstenreich Meridal verschleppt. Dort soll sie im Harem den Kriegern des Landes dienen. Mit List und der Hilfe neuer Freunde gelingt es ihr Anfangs, sowohl von den Kriegern als auch den wächterinnen des Harems unbehelligt zu bleiben - doch von Tag zu Tag wird ihre Situation aussichtsloser.





Lisa Hendrix allerdings wandelt auf den Spuren geheimnisvoller Wikinger. Ihre "Nachtkrieger"-Reihe verspricht heroische Krieger und mitreißende Leidenschaft :-). "Unsterbliche Liebe" erschien schon im April, "Ewige Begierde" kommt im März 2012 raus.





Inhalt (Ewige Begierde):


Steinarr ist einer von neun Wikingern, die vor Jahrhunderten von einer Hexe verflucht wurden. Jeden Abend zieht er sich tief in die englischen Wälder zurück, voller Angst, am nächsten Morgen mit Blut an den Händen aufzuwachen. Denn Steinarr verwandelt sich nachts in einen wilden Löwen, der keinerlei menschliches Bewußtsein mehr kennt. Als Steinarr auf eine verirrte junge Frau trifft, muss er sie deshalb vor Anbruch der Nacht unbedingt wieder loswerden. Doch er hat nicht mit der Sturheit dieses eigenwilligen Geschöpfes gerechnet. Marian heftet sich beharrlich an seine Fersen, denn sie braucht dringend Hilfe, um einem heimtückischen Verfolger zu entkommen. Sie ahnt nicht, dass sie sich in tödliche Gefahr begibt... .



Und da ja nun ein "Feiertags-Wochenende" ist, ist es mehr als passend, Euch auch eine kleine Freude zu machen. Wir verlosen drei Romane von L. J. McDonalds "Kriegern der Königin" und zwei Romane von Lisa Hendrix "Nachtkriegern". (Vielen Dank an den Knaur Verlag!!)

Wer ein Buch gewinnen möchte, schickt uns einfach bis zum 17. Juni 2011 eine Mail mit seiner Adresse und mit dem Betreff "Knaur Pfingst Special" an lesempf@gmx.de.

Am Ende endscheidet das Los!!

Wichtig: Es werden keine Namen veröffentlicht und die Mails (inkl. Adressen) werden nach Ablauf des Gewinnspiel gelöscht!


*****************
Viel Glück und alles Liebe, Eure Orchidee!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis