Samstag, 2. Juli 2011

J. R. Ward - Lover Reborn (Cover!!!)


Soeben stieß ich bei under the covers auf das Cover von Tohr´s Buch. So sehr ich auch das Buch erwarte, so uneins bin ich noch mit mir selber, ob mir das Cover gefällt... . Ui, schwierig. Der Typ entspricht ja so gar nicht meinen Vorstellungen von Tohr. Er sieht auf dem Bild irgendwie mager aus... . (Vielleicht Absicht?? Tohr war ja auch einige Zeit nicht in "best shape"??!!) Ich hab meine Jungs lieber kräftig und gut definiert :-). Dafür blickt er sehr determiniert, das ist ja auch schonmal nicht schlecht :-).



Aber nichts desto Trotz, hab ich ja noch gut 9 Monate, um mich mit dem Bild abzufinden :-). Leider noch recht lange. Ich freue mich nämlich schon sehr auf Tohr´s Buch!!



*******************************************

Alles Liebe und aufgeregte Grüße, Eure Orchidee!!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis