Freitag, 9. September 2011

NEWS zu Olivia Cunning und Suzanne Brockmann

Olivia Cunning hat in ihrem Blog (geht mal drauf, nettes Zwiegespräch mit Trey!) geposted, dass sie die SINNERs Reihe nun beendet hat. Sie hat Trey fertig und ihrem Lektor übergeben. Da die Band aus 5 Mitgliedern besteht, kommt die Serie nach ihm ja nun zum Ende. Sie selbst nannte den Abschied "bittersweet". Ich bin froh, das wir noch 3 Bücher vor uns haben, und das dauert auch noch ... *seufz*
Alle die zwischenzeitlich Sehnsucht nach der Band haben, können mit den Jungs "chatten" ;) oder die chats lesen: HIER entweder mit der ganzen Band, oder den einzelnen Bandmitgliedern (rechts, einfach auf die Namen klicken)
Ihre Timetravel-Romances interessieren mich jetzt nicht sonderlich, ich fand gerade das Thema Rockband sehr cool, daher hoffe ich wir sehen eines Tages eine Serie rund um Dare's Band!

Und zur Einstimmung auf Band 3, hier das Lied das laut Aussage von "Jace'" persönlich, sein Song ist ;)






Suzanne Brockmann hat die Troubleshooters Serie abgeschlossen und ein neues Projekt am kochen, bzw. es ist schon soweit gegart, dass das Buch im März 2012 verkauft wird. Hier das Cover:



Laut Brockmanns Webseite ist der Held eine ehem. SEAL mit dem Namen Shane Laughlin, der eine sehr ungewöhnliche Frau trifft. Er findet sich in einer auf Leben und Tot Situation wieder, in der seine Ausblidung als SEAL ihm sehr hilfreich sein werden wird. Die Heldin mit dem Namen Mac ist ein Mitglied eines außergewöhnliches Teams. Das Buch wird sechs Hauptfiguren beinhalten, deren Stories miteinander verwoben werden im Laufe der ganzen Serie.
Schauplatz der Serie ist Boston, aber ca. 20 in der Zukunft. Die paranormalen Elemente sind demnach mehr im Sci-Fi/moderne Fantasy Bereich anzusiedeln und kein sonstiges paranormales Element kommt vor - also weder Vampire, Dämonen noch irgendwelche Monster, denn Brockmann meint, das wir Menschen genügend fieses Potenzial bieten. Ein richtiger Klappentext wird demnächst auftauchen auf ihrer Seite.
Die beiden Leute auf dem Cover sind die Protas des Buches, Shane und Mac. Suzanne Brockmann und ihre Lektorin haben eng mit dem Grafikteam zusammengearbeitet, damit die abgebildeten Personen auch ja gut auf die beiden Protas passen. Mir scheint auch SB hat die Nase voll von flüchtenden Paaren und Coverunfällen wie diesem hier: Get Yucky .. ähh Get Lucky, ;)

_________________
eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis