Montag, 19. September 2011

Olivia Cunning NEWS

Es gibt Neuigkeiten von Olivia Cunning
(Bild kommt von Olivia Cunnings Website, das ist ihr Platzhalter für Treys Buch:
Double Time, Kurzbeschreibung:

After falling head over heels in love with the perfect woman for him, Sinners’ rhythm guitarist, Trey Mills, vows to give up his bisexual ways forever. When an obsessed fan kidnaps her, Trey must work with her best friend and roommate, a private investigator, to have her safely returned. Falling for his girlfriend’s roommate, a guy, was never on Trey's agenda. Will he have to choose between them, or can he have the best of both worlds?)

Sie hat ja kürzlich Treys Buch ihrem Lektor gegeben, und die gute Nachricht ist, das Buch kam prima an. Sie muss nur noch ein paar Kleinigkeiten bearbeiten, ua. eine 2 Kapitel lange Liebesszene etwas einkürzen ;)
Jetzt kommt das Komische an der ganzen Sache: Obwohl Trey chronologisch gesehen in der Serie das fünfte und letzte Buch ist, kommt es noch VOR Jace und Eric raus (wtf???) Sie hat aber bislang noch von keinem der fehlenden 3 Teile ein Veröffentlichungsdatum vorliegen. Ich als pedantischer Der-Reihe-Nach-Leser finde das irgendwie ... blöd. Vom Verlag jetzt quasi dazu gezwungen zu werden außer der Reihe zu lesen, finde ich noch blöder ;) Ich weiß nicht, ob ich jetzt nicht echt warte bis Buch 3 und 4 dann auch raus sind und dann die Serie komplett fertig lese, der Reihe nach. Sie sagt, Treys Buch benötige nicht mehr viele Änderungen, während sie bei Jace das halbe Buch umschreiben müsse ... vielleicht ist das der Grund warum es später rauskommt? Wie dem auch sei, erwähnte ich schon wie blöd ich das finde? ;)))

Ein Cover für Trey hat sie noch nicht, aber sie sagt sie sei sicher, dass es "smokin’ hot" werden wird, der Inhalt wäre "even hotter" und sie hätte noch nie eine Heldin so beneidet wie Treys Reagan.

Desweiteren ist "Rock Hard" ist in zwei Kategorien nominiert für den Bookie Award, eine Auszeichnung gesponsort von den "Readers After Dark", ein Romance Con der jährlich in den USA stattfindet und offen ist, d.h. Workshops etc. anbietet für alle Spielarten des Liebesromans, also auch Erotica, f/f, m/m ... Und zwar ist sie nominiert für:

15. Erotic Romance Novel of the Year

51. Contemporary Novel of the Year

Abstimmen kann jeder, und zwar geht es HIER zu der Nominierungsliste. (Ich hoffe der Link funktioniert, denn seit ich abgestimmt habe komme ich nicht mehr drauf auf die Liste, wenns nicht klappt geht einfach über ihre fb-Seite dort ist ein von ihr geposteter Link)

_______________________________
eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis