Samstag, 29. Oktober 2011

J. R. Ward NEWS!

Die gute Mandi von SMEXY BOOKS hat mal wieder ein paar Neuigkeiten aus der BDB-Welt zusammengetragen :-). THANK YOU! Natürlich mache ich nichts lieber, als diese mit Euch zu teilen:

Das Buch 10 "LOVER REBORN" (Hero – Tohr, Heroine – No’One) wird am 23. März 2012 veröffentlicht.

Infos von JR Ward’s book signing in New York im August von der Obscured Vixen’s site.

1. Assail wird ein neuer Charakter in Lover Reborn sein.
2. Es wird einen interessanten "Dreier" geben, allerdings sagt sie nicht zwischen welchen "Beteiligten" ;-).
3. Es gibt wohl eine total lächerliche Szene mit Rhage in dem Buch.
4. Sie warnt die Fans, dass sie wohl nicht glücklich mit “Qhuay” sein werden im Buch. (?? *was immer das heißen mag, wahrscheinlich bekommt er es mit Blay noch immer nicht auf die Reihe*??)
5. Es wird ein neues Mitglied in die Bruderschaft eingeführt, entweder im nächsten oder übernächsten Buch, allerdings verrät uns J.R. nicht wer es sein wird.


Hier ein paar Highlights vom JR Ward’s book signing 9/10/11 von Blogging by Liza:


1. Qhuay´s Buch wird bald kommen, es müssen allerdings noch zwei Dinge in Thor´s Buch geschehen, bis sie Qhuinn und Blays Story erzählen kann.


2. Lover Reborn wird in 4 großen Sektionen erzählt werden - Frühling, Sommer, Herbst und Winter.


3. Es wird viel von Lassiter in Lover Reborn zu lesen geben und wir werden eine andere Seite von ihm kennenlernen. Das Buch spielt im gleichen Zeitrahmen wie das Vorgängerbuch, das heißt wir werden auch viel über die anderen Brüder zu lesen bekommen.


4. J.R. sagt, wir werden nicht mögen, mit wem Layla Sex haben wird (aber sie sagt weder wann noch in welchem Buch).


5. Wir werden Qhuinn’s Bruder wiedersehen und das Wort "Lesser" fiel in dem Zusammenhang.


6. No’One’s richtiger Name wird in Lover Beborn enthüllt.


Highlights vom JR Ward’s online chat am 9/16/11 von Hanging With Bells:


1. Im Paradies von John und Xhex werden Wolken am Himmel aufziehen in Lover Reborn.


2. Layla’s zukünftiger Partner wird in Lover Reborn auftauchen , allerdings ist unklar, ob J.R. uns erzählen wird, wer es sein wird.


3. Manny wird in Zukunft durch die Transition gehen. (YES!!)


***********************************


Alles Liebe, Eure Orchidee!! :-)


 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis