Sonntag, 2. Oktober 2011

unsere August/September Leseliste

Cleopatras August/September-Bücher:

Ich kann kein Highlight rauspicken, da ich alle durch und durch toll fand, beide Autorinnen waren neu für mich und haben mich geflasht.
Besonders Larissa Ione, die den Gipfel meiner persönlichen Autoren-Hitparade so wahnsinning schnell erstürmt hat, das ihr eigentlich schwindelig sein müsste ;) Die Frau ist einfach phänomenal!

here it comes:



  1. Olivia Cunning "Backstage Pass" #1 der Sinners on Tour Serie (Rezi von Orchidee hier)

  2. Olivia Cunning "Rock Hard" #2 der Sinners on Tour Serie (mom. ist die Rezi von uns noch nicht fertig aber hier ist eine tolle Rezi von Melanie *Books for all Eternity* klickmich,)

  3. Larissa Ione "Pleasure Unbound" #1 der Demonica Serie (dtsch. Titel:Verführt)

  4. Larissa Ione "Desire Unchained" #2 der Demonica Serie (dtsch. Entfesselt)

  5. Larissa Ione "PASSION UNLEASHED" # 3 der Demonica Serie

  6. Larissa Ione ECSTASY UNVEILED #4 Teil der Demonica Serie

  7. Larissa Ione "Sin Undone", 5. Teil der Demonica Serie

Angelesen: Nalini Singh - "Kiss of Snow"


Orchidees August/September-Bücher

1. J.D. Robb "Symphonie des Todes" (Eve Dallas Fall 12) ---> Rezi hier (toll!)
2. Nora Roberts "Im Schatten der Wälder" ---> Rezi hier
3. Nalini Singh "Eisige Umarmung" ---> Rezi hier (toll!!!)
4. Nalini Singh "Im Feuer der Nacht" ---> Rezi hier (hach schön!!)
5. Nalini Singh "Sengende Nähe" ---> Rezi folgt!! (total geniale Story!!)
6. Lorelei James "Raising Kane" ---> Rezi hier (solider 9. Teil)
7. Nalini Singh "Gefangener der Sinne" ---> Rezi hier (schön wars!)

Angelesen: Seduction in Death - J.D. Robb (Fall 13)

Alles Liebe! :-)
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis