Sonntag, 6. November 2011

ein Award von Bianca

Normalerweise halten wir uns aus dem Award-Verleihen ja raus, aber wir haben heute einen bekommen, über den wir uns mal öffentlich freuen wollen, weil er von der lieben Bianca kommt. Es war ihr erster Award in ihrem brandneuen Blog, und wir fühlen uns wirklich geehrt, dass sie diesen an uns weitergibt, das ist sehr lieb und schon etwas Besonderes!

Sie hat gesagt: "Die beiden haben einen ganz eigenen, tollen Stil, Rezensionen zu schreiben, bei dem ich am liebsten jedes vorgestellte Buch kaufen möchte. :-) So eine Kreativität soll natürlich belohnt werden. " Danke für die lieben Worte! Wir stecken so gerne andere mit unserer Begeisterung für unsere besten Leseerlebnisse an, es freut uns riesig, dass uns das hie und da tatsächlich gelingt! :) Geteilte Lesefreude ist doch doppelte Lesefreude!

Zum Award gehört diese Gebrauchsanweisung:

1. Veröffentliche den Award in deinem Blog.

*check*

2. Verlinke die Person, die ihn dir überreicht hat.

BUCHimPULSe *check*

3. Reiche ihn an einen anderen Blog weiter.

Die meisten Blogger die wir oft besuchen, sehr schätzen und die durchaus kreativ und schön und vor allem informativ und interessant gestalten sind schon genauso "award-müde" wie wir ;) Aber wir möchten Biancas ersten Award nicht ins Nichts laufen lassen. Daher verleihen wir diesen Award, der ja vor allem auf Kreativität abzielt, wirklich von Herzen gern an das tolle Happy-End-Bücher Team und ihrem bunten Blog - die Mädels lassen sich immer wieder nette Beiträge einfallen und ich persönlich liebe ja auch die Besuche auf deren facebook Seite, was Ka da immer so alles rauskramt ... ;))) Wirklich ein Besuch wert!

4. Schreibe in demselben Post eine Sache über dich, die keiner weiß, weil keiner gefragt hat.

Was keiner über uns beide weiß: Orchidee hat mich mit VIBA für alle anderen Nougat-Sorten verdorben ;)

5. Freue dich.

*check*


_______________________
eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis