Sonntag, 13. November 2011

Janet Evanovich Interview

Im Posting unten kann man schonmal den Trailer von "One for the Money" sehen. In meinem Kopf sahen alle drei Hauptdarsteller natürlich total anders aus - deswegen liebe ich Bücher, da sieht immer jeder so aus wie ich das will ;) - aber ich denke ich werde den Film auf jeden Fall sehen wollen. Sicher haben die aus dramaturgischen Gründen einiges geändert, was mich jetzt nicht so stören wird, da es schon ewig her ist, seit ich das Buch gelesen habe und ich die Details nicht mehr im Kopf habe. Ein paar Sachen aus dem Trailer haben meine Erinnerung wieder etwas aufgefrischt.

Janet Evanovich wurde diesen Sommer von der Romantic Times interviewed. Jetzt im November kommt Buch Nr. 18: "Explosive Eighteen" raus. In dem Interview erzählt Evanovich ein wenig darüber und auch, dass sie noch kein Ende der Serie plant im Moment, sie habe noch viel zu viel Spaß am Schreiben von Stephanie Plums ewigem Hin- und Her mit Ranger und Morelli und ihrem ungewöhnlichen Job, den sie ganz langsam etwas besser beherrscht. Na immerhin .. ich habe nach Buch 8 aufgehört, weil mir das Ganze irgendwann etwas zu oll war, immer das Gleiche, die gleichen Patzer, kein Lerneffekt. Das ging mir auf die Nerven auf Dauer.
Vielleicht werde ich irgendwann mal weiterlesen, immerhin hat der Trailer mir wieder ein bisschen Lust auf Stephanie Plum gemacht. Sie hat mich immerhin eine Weile extremst amüsiert! :)

Hier das Interview




_______________
eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis