Freitag, 2. Dezember 2011

Lara Adrian - A Taste of Midnight

Im Januar 2012 erscheint Teil 10 der Midnight Breed Serie "Darker After Midnight", Lara will uns aber jetzt schon ein kleines vorweihnachtliches Geschenk machen und macht damit vor allem die eBook Leser glücklich. Am Montag veröffentlicht sie eine kleine aber feine Novella - "A Taste of Midnight" - die Dannika featured.



Wir kennen Dannika noch aus Teil 1 der Reihe, ihr Mate Connor verstarb damals im Kampf mit den Rogues und machte aus der jungen, schönen und schwangeren Breedmate eine Witwe. Sie hatte nochmal einen kleinen Auftritt in Teil 6, als sie Andreas Reichen und Claire in Dänemark Zuflucht gewährte.



In "A Taste of Midnight" führt der Weg von Dannika und ihrem kleinen Sohn wieder nach Schottland. Dort begegnet sie einem undurchschaubaren sexy Vampir, der voller Geheimnisse ist und eines nicht gebrauchen kann, eine Frau wie Dannika, eine Frau, die ihn in die Knie zwingen kann... . Außerdem hat der Mann einen vielversprechend heißen Namen - Brannoc. :-)



Die Short Story wird am 5. Dezember 2011 als eBook veröffentlicht und wird ebenfalls als Bonus im Paperback von "Darker After Midnight" abgedruckt werden.



Ich als glückliche und neue Kindle-Besitzerin kann es kaum erwarten!! :-) LOL



****************

Alles Liebe, Eure Orchidee!
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis