Dienstag, 24. Januar 2012

Darker After Midnight - Lara Adrian




Ab heute kann man das finale Buch der "Midnight Breed"-Reihe kaufen! Es ist die Story von Sterling Chase. Und bloß nicht traurig sein, Lara hat versprochen, dass es irgendwie weitergeht mit dem Midnight-Breed Universum! Sozusagen "the next generation"... . :-)



Ich würde mir da ja Miras Geschichte wünschen... . :-)



******************


Alles Liebe, Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Auf Twitter (am 7.12.11) hat Lara Adrian erzählt, dass es tatsächlich Miras Geschichte ist, die als nächstes kommt ;) Wir dürfen uns also freuen!
    Aber erstmal warte ich ungeduldig auf meine Ausgabe von Darker After Midnight *händereib*
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    Danke! Das ist ja genial! :-) Wie Miras Geschichte weitergeht, hat mich schon immer interessiert. Mal sehen wie sie es verpackt... mit dem Zeitsprung :-). Es steht ja auch noch der Sohn von Danika irgendwann aus... . :-)

    Alles Liebe, Orchidee!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym19:53:00

    Moment, das finale Buch?? Ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben, dass sie für zwei weitere Bücher unterschrieben hat???

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis