Donnerstag, 12. Januar 2012

In eigener Sache :)

Tja, ihr fragt euch vllt. schon: Wo stecken die beiden eigentlich? :)

Also über Weihnachten und dem Jahreswechsel waren wir ziemlich beschäftigt mit family und dem ganzen Drumherum - lesetechnisch sind Orchidee und ich etwas vom mainstream abgeglitten ;)
Wir beide haben unabhängig voneinander über den Kindle Neues entdeckt, und das haben wir erstmal in Ruhe eruieren müssen :)
Wie in einem älteren Post von mir schon erwähnt, schwelge ich gerade in der sehr gefühlvollen und dramalastigen Welt der gay-romances. Orchidee hat sich derweil mit BDSM Romanen eingedeckt und da es mit dem Kindle so fürchterlich einfach und schnell ist, sich neuen Nachschub zu besorgen und sofort weiterzulesen, ist das Rezensieren ein wenig zu kurz gekommen - zumal man echt sagen muss, dass in diesen beiden Sub-Genres des Liros auch echt viel Schrott unterwegs ist, und wir uns wie gesagt erstmal vorantasten, was denn überhaupt lesens- und empfehlenswert in der Richtung ist!

Vorsichtshalber haben wir auch den Zugang zu unserem Blog auf "ab 18!!" geschaltet, da unsere momentane bevorzugte Lektüre sicherlich nicht nur für unsere Begriffe nicht ganz so jugendfrei ist. Es ist nicht so, dass wir von prüde auf gewagt einfach so umschalten, der ein oder andere Erotik-Titel war schon immer Teil unserer Lektüre, aber halt nicht so geballt.

Die meisten unserer Neuentdeckungen sind amerikanische Originale, aber wie man an Orchidees Neuerwerbs-Covern in der rechten Leiste sieht, ist sie auch auf Deutsch fündig geworden und wird das, was außergwöhnlich gut war auch hier teilen.

Jedenfalls war es sehr spannend, was wir so alles entdeckt haben und Rezensionen folgen! :)

Bis bald
eure Cleopatra
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis