Samstag, 21. Januar 2012

Kitty Thomas News - The Last Girl (Dark Erotic Novel)

Die nächste Veröfentlichung von Kitty Thomas wird uns den Valentinstag 2012 versüßen! *Danke Kitty!* :-)

Das Cover zu "The Last Girl" steht schon ein paar Tage und ich finde es unglaublich gelungen! Schöne Farben und sehr athmosphärisch... . Ich freue mich schon sehr darauf!

Einen definitiven Covertext gibt es noch nicht, zum Inhalt äußert sich Kitty bislang nur kryptisch auf ihrem Blog und macht es spannend :-). Es dreht sich um Juliette und Christian (einem 800 Jahre altem Vampir), es ist wohl eine tragische und sicher auch irgendwie verdrehte Lovestory der ganz eigenen Art :-)... .

"The Last Girl" ist auch das erste Buch, zu dem Kitty einen Booktrailer hat. Man kann den wirklich schönen Trailer hier auf YouTube ansehen!


****************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Ich finde ja all ihr Cover wunderschön, vor allem für 'self-published' Bücher. Da ist es schade, dass es sie nicht regulär als Printausgabe gibt.

    Ich habe übrigens jetzt schon vier Veröffentlichungen gelesen (The Auction, The King's Pleasure, Guilty Pleasures und Awakening).
    Kitty Thomas hat eine sehr schöne Sprache und mir gefallen die Geschichten gut. Nicht so schön finde ich allerdings die großen zeitlichen Sprünge, bei denen ich oft das Gefühl habe, dass dort für den Charakter mental einiges passiert ist und ich es verpasst habe.

    Ich freue mich aber schon auf ihre erste Vampirgeschichte.

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal gespannt :-)

    (Ein kleiner Hinweis off-topic: die Zeitangaben über den Kommentaren stimmen nicht.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Camie, ich hab ein bisschen in den Eingeweiden des Blogs rumgespielt, keine Ahnung warum das so angezeigt wurde, die Zeitzone war korrekt, also an uns lags nich ;)

      Löschen
  3. okay, das Ding ignoriert mich, keine Ahnung ...

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht doch mal super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist wirklich wunderschön geworden! :-) Ich bin schon sehr auf "The Last Girl" gespannt. Der Trailer gefällt mir auch sehr.

    Ales Liebe!! :-)

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis