Mittwoch, 18. Januar 2012

News zu Suzanne Brockmann und Vermischtes ...

Die schönen Zeiten, als Autoren ihre kleinen Kurzgeschichten als Geschenk an ihre Leser noch frei online auf ihre Webseiten gestellt haben, sind wohl vorbei ... heute werden solche Extra-Einblicke in das Leben der Protagonisten kurzerhand bei Amazon als e-story hochgeladen und für einen kleinen Obulus kann man sie sich runterladen. Darüber kann man geteilter Meinung sein, was ich aber recht gut finde ist, dass Anthologie-Beiträge aus teilweise bereits vergriffenen Anthos nun auch runterlad-bar sind. So gibt es beispielsweise Renos Story von Lora Leigh, aus deren SEAL Serie auch seit letztem Sommer: Reno's Chance

Auf was ich aber eigentlich hinaus wollte ist dieses Werk von Suzanne Brockmann: Shane's Last Stand, das kann für 0,80 Euro ab dem 6. Februar runtergeladen werden. Shane ist der Held aus dem ersten Buch in Brockmanns neuer "Fighting Destiny"-Serie, die mit Born to Darkness im März ihren Start hinlegt. Man kann also schonmal ein Gefühl für die neue Serie entwickeln. Ich werde auf jeden Fall diese 80 Cent investieren ;)
Das Schöne daran ist, auch Leser die nur einen PC oder Laptop haben können in den Genuss dieser kleinen Geschichten kommen, denn die Kindle App gibts ja ganz unkompliziert und kostenlos für alle möglichen Leseformen (auch Smartphones) und die Stories sind ja meist nicht länger als ein paar Seiten, sie sind also problemlos auch ohne Kindle-Lesegerät zu lesen. Obwohl ... "der Gerät ;)))" ist schon toll mMn :)

Seit Montag kann man bei AAR wieder über das beste Buch des vergangenen Jahres abstimmen (im Original) HIER - ich habe tatsächlich 2011 genügend gelesen um mal wieder mitmachen zu können. Bin gespannt auf das Ergebnis!

Bis HEUTE noch kann man bei der LoveLetter-Award-Wahl abstimmen. Die Shortlists findet ihr HIER

Lustige Blog-Aktion: Larissa Ione und Lara Adrian lieferten sich bei dieser Abstimmung hier in ihrem Heimatland ein Duell :) - Iones Helden haben gewonnen, yeah! (je suis a real fan! *G*) Heute und morgen kann man zwischen Kresley Coles und Sherrilyn Kenyons Helden wählen.

Olivia Cunning hat Jaces' Buch fertiggestellt. Sie hat viele Änderungen machen sollen, das Lektorat hatte darauf bestanden. Dadurch sind ja alle Veröffentlichungsdaten durcheinandergwirbelt worden, Treys Buch kommt zuerst, diesen Herbst, im Frühjahrsprogramm 2013 ist dann Jace geplant. Ich kann diese Veröffentlichungspolitik immernoch nicht leiden oder nachvollziehen, ich werden alles erst lesen, wenns in der richtigen Reihenfolge auf meinem Kindle hockt. *schmoll* Jedenfalls ist sie mit dem Überarbeitungsergebnis zu Jaces Buch zufrieden, mahnte aber an, dass Jace immernoch kein Spaßvogelbuch wird - das Lektorat hatte angemerkt, dass ihnen der Humor fehle ... wtf??? Ein lustiges BDSM-Buch?? Naja, so wie es jetzt ist, ist es wohl zur Zufriedenheit aller, wir werden es nächstes Jahr sehen ob wir Leser das auch so empfinden ;)

Hier nochmal die Veröffentlichungstermine von Lorelei James, bei ihr herrscht wenigstens Ordnung ;) Tentative release dates:
KISSIN’ TELL, Rough Riders book 13 – June 2012 – Tell McKay’s story
GONE COUNTRY, Rough Riders book 14 – December 2012 – Gavin Daniel’s story
REDNECK ROMEO, Rough Riders book 15 – May 2013 – Dalton McKay’s story
Rough Riders book 16 is untitled at this time

Tere Michaels hat eine schöne neue Webseite, und dort eine kleine Umfrage geposted. Die Frage ist, ob wir Leser Serien, Einzeltitel oder beides lieber haben. Also ich mag beides, ich lieeeeeebe Serien, aber hin und wieder ist ein Einzeltitel auch mal ganz nett. Ich hoffe sie schreibt weiter in der Welt von Matt und Co. :) Ich geh mal klicken ...

________________________

eure Cleopatra


Kommentare:

  1. Es ist schon ärgerlich, dass wir Leser auf Jaces Buch so lange warten müssen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass genug Humor in dem Buch steckt, zuviel davon würde auch reichlich lächerlich wirken und nicht zu Jace passen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina,
    ja, das sehe ich genauso.

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis