Samstag, 18. Februar 2012

Annabel Joseph - Odalisque (Comfort Series)

Diese Buch ist einfach nur großartig! Es mich absolut überzeugt! WOW, WOW und nochmal: WOW!

Dieses Buch ist der dritte Teil der Comfort Series von Annabel Joseph, aber es läßt sich auch wunderbar lesen, ohne die Teile vorher gelesen zu haben. Die Storyline ist faszinierend, die handelnden Personen hervorragend herausgearbeitet und die Entwicklung der Protagonisten ist fesselnd beschrieben. Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt... nicht nur wegen des ungewöhnlichen Plots... . :-) (Danke Camie für den Tipp!!)

Auf den Inhalt gehe ich hier nicht weiter ein, allerdings kann man auf dem Blog der Autorin alle wichtigen Infos finden :-).

Ich konnte die Geschichte kaum aus der Hand legen! Absolut und uneingeschränkt "lesenswert-empfehlenswert"!

Faire Warnung: dieses Buch ist ein Erotik-Titel und nichts für allzu zartbesaitete Gemüter ;-), aber es ist auch guter Schuß Romantik in der Story. Was meiner Meinung nach eine unschlagbare Kombination ist!

Publisher’s Note: This book contains sexual content, graphic language, and situations that some readers may find objectionable: Anal play/intercourse, m/f/m menage, group sex, BDSM scenes, and swinging/partner swapping.

*********************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Hey Camie :-),

    ich lese zur Zeit "Comfort Object". Das hat zwar einen höheren "kink-level", aber "Odalsique" ist bislang noch mein Favorit. Kai und Constance haben mir schon extrem gut gefallen :-).

    Alles Liebe, Orichidee!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebling von Annabel Joseph ist immer noch "Lily Mine", da ist zwar das kink-level niedrig, aber die Geschichte ist so wunderbar geschrieben.

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis