Montag, 27. Februar 2012

[Cover-Alarm] Olivia Cunning - Double Time (1. Nov. 2012)

Cover-Alarm bei Olivia Cunning!

Es sei nicht die endgültige Version, sondern erst ein Entwurf, aber da das Buch bei Amazon.com schon vorbestellbar ist, hat sie das Cover auf ihrem Blog schonmal vor-veröffentlicht. Erscheinungstermin ist der 1. November 2012. Das Covermädel erinnert mich etwas an Posh-Spice, Victoria Winkschinken ;) aber ich finds nicht schlecht! Ich bin zwar immernoch entsetzt über die Veröffentlichungspolitik des Verlags, und werde wohl auch mit dem Lesen warten, aber unser Seufzen und Meckern bringt ja leider nix :) Also freuen wir uns einfach, dass es überhaupt irgendwie weitergeht mit den Sinners :)



__________________
eure Cleopatra

Kommentare:

  1. Die Veröffentlichungspolitik des Verlages ist wirklich unverständlich, aber ich bin trotzdem froh, dass es dieses Jahr noch ein neues Buch in der Serie geben wird. Und das Cover gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Cover finde ich auch sehr schön!! Und ich werde mir das Buch auf jeden Fall schon jetzt besorgen, aber mit dem Lesen sicherlich noch warten bis dann alle Bücher der Reihe verfügbar sind. Aber bei dem Verlag will ich kein Risiko eingehen, dass ich das Buch später vielleicht gar nicht mehr bekomme ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis