Dienstag, 28. Februar 2012

Coveralarm - Annabel Joseph


Annabel Joseph hat das Cover zu "Cirque du Minuit" veröffentlicht. Das Buch soll noch im März veröffentlicht werden. Die Protagonisten des Buches sind Theo und Kelsey und es spielt in der bunten Zirkuswelt. Annabel verspricht uns zwei spannende, dickköpfige Helden, zwischen denen die Funken nur so fliegen. :-)

Der Titel ist ein Erotikroman und sie beschreibt ihr Buch als "definitely a hot, erotic book". :-) Der "kink level" wird mit "medium to high" angegeben. Insgesamt plant Annabel drei Titel zu dem Thema, die aber alle als "standalone books" gelesen werden können. Ich bin jedenfalls gespannt :-). Ich habe ihre Bücher in den letzten Wochen zu schätzen gelernt :-).

Das Credo der Autorin ist "the romance of dominance and submission" und sie hält mit ihren Geschichten exakt was sie verspricht :-).

******************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Jap, auf das Buch freue ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mich auch :-). ich lese mich zur Zeit durch all ihre Bücher, sie schreibt außergewöhnlich gut! Danke nochmal, dass Du mich auf diese Autorin geschupst hast ;-).

    alles Liebe!

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis