Freitag, 10. Februar 2012

Jazz Winter - Absolute Hingabe (BDSM Novel)


Und hier haben wir meinen zweiten Überraschungshit vom Januar :-). Es war wirklich ein guter Monat voller genialer Stories und autorischer Neuentdeckungen :-).

"Absolute Hingabe" war ein Impulskauf weil mich das wunderschöne Cover so angesprochen hat und ich habe es keine einzige Seite lang bereut!! Von der ersten Szene an war ich in der Geschichte gefangen und habe Emma und Cedrics Reise bis zum letzten Wort der Story genossen! Danke Jazz :-), ich wünsche mir mehr davon!!

Aber erstmal ein paar Worte zum Inhalt:

Emma ist recht neu in der BDSM-Szene und ihr Master Ruben Eastwick, der im wahren Leben auch noch ihr Abteilungleiter ist, ist ihr erster Dom. Als dieser nun heiraten will, möchte Ruben Emma seinem ehemals besten Freund Cedric überlassen.

Anfangs ist Emma recht wenig von der Idee begeistert einfach weitergereicht zu werden, wie ein Gegenstand - bis sie Cedric näher kennenlernt... .

Cedric ist gänzlich anders als Ruben, während sich Ruben so gut wie gar nicht um ihr Empfinden und ihre Wünsche gekümmert hat, lernt sie bei Cedric, was es bedeutet sich wirklich jemandem hinzugeben. Und obwohl sich Cedric eigentlich nicht mit unerfahrenen Subs abgibt, kann auch er der reizenden Emma nicht lange widerstehen.

Sie lassen sich für eine begrenzte Zeit auf ein Spiel ein und Cedric zeigt Emma, was es bedeutet sich ihm zu unterwerfen... . Ohne WENN und ohne ABER. Danach wollen beide wieder ihrer Wege gehen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sich die zwei haltlos und vollkommen in tiefen Gefühlen füreinander verstricken. Beide merken, dass sie wie füreinander geschaffen sind und das jagt beiden höllische Angst ein.

Am Ende bleibt die Frage: Ist Emma mutig und stark genug, sich völlig in Cedrics Hände zu geben? Und ist Cedric bereit die Verantwortung für Emma zu übernehmen?

Was soll ich sagen? Absolut zauberhaft erzählt! Emma und Cedric sind füreinander und ihr "kinky happily ever after" geschaffen!! :-) Beide sind mir nahe gegangen und vor allem auch die romantischen Szenen der beiden haben die Geschichte so glaubhaft und gut gemacht. Unglaublich witzig fand ich, was am Ende aus Ruben wurde. Das hatte er alles sowas von verdient!! :-)

***************************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!!

Kommentare:

  1. ""kinky happily ever after" *lach* Oh wie schön ist diese Rezi, superlieben Dank für diese Worte. Love it!

    Ganz liebe "kinky" Grüße ;)
    Jazz Winter

    AntwortenLöschen
  2. :-) Hey Jazz,

    Danke! Und jedes Wort der Rezi ist ernst gemeint. Emma und Cedric haben mich äußerst gut unterhalten! :-) Ich freue mich auf Deine anderen Bücher! Die werd ich mir jetzt nach und nach alle vornehmen. :-)

    Alles Liebe und viele Grüße zurück, Orchidee!

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich, die Bücher werden dir auch gefallen ;) Und noch mal vielen lieben Dank für die Rezi, ich hab mich wirklich irre darüber gefreut.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!

    Jazz

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm alleine das Cover macht echt Lust auf mehr! Ich kenne so eine ähnliche Story aus einem anderen Buch. Danke für die Rezi, werde es gleich mal bestellen!

    Grüße

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis