Sonntag, 5. Februar 2012

Jennifer Benkau News

Es gibt News zu Jennifer Benkau. (Orchidees Rezension zu Nybbas Träume HIER)

Im März erscheint ihr erster Jugendbuch Roman - Dark Canopy. Auf der Seite von Script5 findet sich ein Gewinnspiel dazu.

Klappentext:

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …

Hier der Buchtrailer



Im Forum der Leser-Welt gibt es zu dem Buch eine autorenbegleitete Leserunde.


Gleich darauf im Juni erscheint dann dritte und letzte Teil der Schattendämonen Trilogie, Nybbas Blut.

Link zum Buch.

Auf der Phantastik Couch kann man derzeit für das "beste phantastische Buch 2011 " abstimmen, und Nybbas Nächte ist hier gelistet, (und hier die dazugehörige Rezi dort) wer also dort noch abstimmen mag, kann das im Moment noch tun. Es gibt dort auch ein Interview mit der Autorin: HIER




________________
eure Cleopatra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis