Donnerstag, 8. März 2012

Annabel Joseph - Comfort Object (Comfort Series Book 1)

Dieses Buch hat mich im Sturm erobert! Wenngleich der "kink level" wirklich sehr intensiv war, habe ich an jeder Seite förmlich geklebt. Annabel Joseph lotet mit ihren Charakteren die Welt von Domination und Submission aufs meisterhafteste aus und würzt diese einmalige Komposition sogar noch mit einer ordentlichen Prise Romance! :-). Einfach nur genial!

"Odalisque", Teil 3 der Reihe ist zwar noch immer mein Favorit, aber Jeremy, Nell und Kyle aus "Comfort Object" sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Annabel schreibt Geschichten, deren Protagonisten einen noch lange nach dem Lesen nicht loslassen. Ich bin so froh, dass ich diese Autorin für mich entdeckt habe! (Danke nochmal Camie :-)!)

Einmalig gut, meisterhaft geschrieben und grandios geplottet! Wundervoll! :-) Diese Geschichte zeichnet sich durch eine große Tiefe in Handlung und Emotion aus! Bravo!

Alles zum Inhalt des Buches findet ihr hier auf Annabels Homepage!

****************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Ich persönlich bin ja schon ganz gespannt auf Masons Geschichte ;)
    Ich weiß auch nicht, wie es die Autorin schafft, dass man so an den Geschichten kleben bleibt. Ich habe vor einigen Tagen "Cirque du Minuit" und war auch hier wieder schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht Camie, Annabel Joseph ist wirklich eine ganz besondere Perle des Genres :-). Mir haben bislang auch alle Stories gefallen, die ich von ihr gelesen habe. Ich les mich gerade durch :-). Ja, auf Mason freu ich mich auch, wir haben ja schon ein ganze Menge von ihm gelesen ;-).

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis