Donnerstag, 29. März 2012

Annabel Joseph News

Annabel Joseph hat sich ja in den letzten Wochen neben Kitty Thomas zu meiner Lieblings(-erotik)autorin gemausert :-). Darum freut es mich umso mehr, dass sie fleißig fleißig an neuen Veröffentlichungen arbeitet!

Bald erscheint ein FREE-READ von ihr: "Molly´s Lips: Club Mephisto Retold".
Sie wagt damit ein interessantes Experiment. Sie erzählt die Novella "Club Mephisto" einfach nochmal, allerdings diesmal nicht aus Molly´s (submissive point of view) Sichtweise, sondern aus Mephisto´s (dominant point of view) Sicht. Ich find die Idee genial! :-)

Darauf folgt dann noch im späten Frühjahr (MAI/JUNI 2012) noch ein "Club Mephisto"-Sequel. "Burn For You" soll laut Annabel auch einen romantischeren Unterton haben. Egal, ich freu mich drauf ;-). Annabel ist eine so exzellten Erotikautorin, ich bin mir sicher, das Buch ist ein Genuß!!

*****************************
Alles liebe, Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Auf die beiden Geschichten warte ich auch schon gespannt. In "Club Mephisto" wird wirklich nicht mit Emotionen um sich geschmissen, da freue ich mich auf Mephistos Perspektive.

    Da mir die Kitty Thomas Bücher ausgegangen sind, habe die unter dem Namen Zoe Thomas angefangen zu lesen. "Blood Lust" habe ich fast durch. Es ist eine Sammlung ihrer ersten drei Veröffentlichungen. Die ersten beiden Novellen sind meh. Die dritte ist sehr vielversprechend und man merkt Kitty Thomas durch :)

    Hast du schon mal was von Anneke Jacob gehört oder gelesen. Die soll auch nicht schlecht sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte eine Leseprobe von Anneke Jacob zu "As She´s Told". Emotional war es gut ausgearbeitet und auch die Figuren waren mir sympathisch, allerdings war der "kinky stuff" der dort praktiziert wurde etwas too too much für meinen Geschmack. :-) Kitty Thomas ist zwar auch "on the heavy side", aber ihre Psychospielchen gefallen mir da besser :-).

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Buch von Anneke Jacob soll ... nun ja, "besser" sein. Mir hat es da ein Beitrag auf Dear Author angetan. Ich glaube, dass ich das Buch mal probieren werde.

    AntwortenLöschen
  4. Dann gib mir bitte ein Feedback :-).

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis