Samstag, 31. März 2012

J. R. Ward - Fallen Angels 4: Rapture



J.R. Ward hat das Cover ihrer vierten Veröffentlichung aus der "Fallen Angels"-Reihe enthüllt. Ich finde das Coverdesign zu "Rapture" wunderschön! Auch vermute ich, dass sich das Buch diesmal Adrian widmet. Ich hab Teil 3 zwar noch nicht gelesen, aber schon in Teil 2 hatte es mir dieser gefallene Engel angetan. ;-)

Leider hat die Serie jetzt auch der "Fluch des Hardcovers" erreicht... . Ich werd wohl auf das Taschenbuch warten, oder besser gleich auf das audible-Hörbuch in deutsch :-).

************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Diese ewigen Hardcover ... ich werde auch auf das Taschenbuch warten.
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon im letzten Buch verraten, dass der nächste Held Matthias sein wird. Und wenn du wirklich Adrian so interessant findest, würde ich dir dringend empfehlen das dritte Buch zu lesen - da passiert einiges mit den Engeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Du machst mich neugierig :-). Teil 3 knöpf ich mir bald vor! Matthias als Held?? Ach komm... . Den hatte ich nicht auf dem Radar als "Heldenmaterial". :-) Der hatte es in Teil 2 so richtig bei mir "verschissen". LOL

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, wie gesagt, es passiert da einiges ;)
    Ich bin ihm gegenüber aber auch noch etwas zurückhaltend.

    AntwortenLöschen
  4. :-) na dann verlassen wir uns am besten auf Frau Wards Talent. Mal sehen, wie sie ihn uns "verkauft".

    AntwortenLöschen
  5. Battlepanther20:41:00

    Ist das Buch denn jetzt schon raus oder ein Termin vorgesehen?
    Hab die ersten drei Teile verschlungen und warte sehnsüchtig auf den vierten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Battlepanther, bei Amazon steht 25. September als Veröffentlichungstermin.

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis