Dienstag, 27. März 2012

J.R. Ward feiert Happy-Release-Day für Lover Reborn - seht selbst ;)

Auf facebook feiert J.R Ward nach einem schönen "jeden-Tag-ein-Video-bis-zur-Veröffentlichung"-Marathon Happy Release Day für Thorment!

Sie feiert mit ihrem Hund, ihrer Kamerafrau, Konfetti, Elvis und Prince William, die glatt umfallen vor Freude ;)

LOVER REBORN ist da! (auf meinem Kindle! *G*) yippieeee ... Ich hab zwar GAR KEINE ZEIT, aber ich werde wohl Nachtschichten einlegen müssen ;)


HIER könnt ihr das Video anschauen!


____________________
eure Cleopatra

Kommentare:

  1. Hach, ich freue mich ja auch schon ohne Ende auf das Buch! Allerdings habe ich es mir bislang noch nicht bestellt, ich finde einfach den Preis von knapp 14,00 € eine Frechheit (*grummel*). Die anderen Bücher lagen meines Wissens nach alle unter 10,00 € oder täusche ich mich? Wie auch immer, da ich ja wissen will, wie es weitergeht, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und das Taschenbuch kaufen. Da ich alle anderen Bücher auch schon habe, werde ich diesmal nicht auf den Kindle umsteigen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gar nicht auf den Preis geschaut :D Hauptsache ich habs hier und könnte jederzeit anfangen zu lesen ... wenn ich nur die Zeit und Ruhe fände :(
    Aber ab Samstag wirds besser! *freu*

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis