Dienstag, 17. April 2012

Interview mit Jeremy Gray aus "Comfort Object" - Annabel Joseph

Die fabelhafte Erotikautorin Annabel Joseph hat Jeremy Gray, ihren charismatischen und äußerst interessanten ;-) Helden aus "Comfort Object", ein tolles Interview geben lassen bei Kinky Ever After. Das Interview findet ihr hier. Ich habe das Buch sehr gemocht, weil Annabel Joseph Figuren zeichnet, die über ein hohes Maß an emotionaler Tiefe verfügen. Es sind Personen, die man auch lange nach dem Lesen nicht vergißt. Plus: Die Frau kann echt SCHREIBEN!! ;-) Allerdings hat "Comfort Object" einen relativ hohen "kink level", nur so zur Warnung ;-).

Das Interview ist wirklich gelungen und gibt uns noch ein paar Einblicke in das (heiße) Eheleben von Nell und Jeremy ;-).

************************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis