Dienstag, 24. April 2012

Lara Adrian und Nalini Singh im Juni 2012 in Deutschland

Diesen Juni hat LYX für alle Romantic-Fantasy-Fans eine besondere Überraschung vorbereitet: die Bestsellerautorinnen Lara Adrian und Nalini Singh sind für einige exklusive Meet-and-Greet-Termine in Deutschland!
 
Man kann beide Autorinnen in einer Buchhandlung treffen, sich ein Buch signieren lassen , ein Autogramm holen und ein Erinnerungsfoto schießen! :-)

Der Eintritt ist frei, bitte beachtet die jeweils unterschiedlichen Anfangszeiten der Signierstunden!

Hier die Termine und Städte:

1. Montag, 4. Juni um 18 Uhr: Mannheim --- Thalia Mannheim 
Thalia Mannheim
P7, Auf den Planken
68161 Mannheim

2. Dienstag, 5. Juni um 17 Uhr: Trier --- Thalia Trier 
Thalia Trier
Grabenstraße 14
54290 Trier

3. Freitag, 8. Juni um 15 Uhr: Limburg --- Thalia Limburg
Thalia Limburg
Neumarkt 3-5
65549 Limburg

4. Samstag, 9. Juni um 15 Uhr: Dortmund --- Mayersche Buchhandlung
Mayersche Buchhandlung
Westenhellweg 37-41
44137 Dortmund


Ich selbst hatte im Juni 2010 die Gelegenheit Lara Adrian zu treffen und zu interviewen: (hier der link)

Lara Adrian: "Germany Mini Tour" und Interview

Das war wirklich ein absolut toller Abend und ich kann jedem Fan nur empfehlen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und man es ermöglichen kann: lasst Euch sowas nicht entgehen! ;-)

**************************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Danny7816:44:00

    juhu ich bin in Limburg dabei!! :-)
    Da arbeite ich ja gleich ums Eck! ;-)

    Und heute ist mein Kindle Touch gekommen!
    leider 10 Min bevor ich zur Arbeit musste, aber hab schon 1 Buch geladen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danny!

    Super :-). Das wird sicher sehr schön :-). Lara und Nalini sind supernett!

    Wow, Kindle Touch. Ich hab ja Ende November letzten Jahres meinen Kindle bekommen. Und jetzt wo der neue Touch rausgekommen ist, ärgere ich mich schon ein bisschen... . Für nur 30/40 Euro mehr ein tolles Touchscreen.

    Aber ich wünsch dir viel Spass mit dem Kindle, ich würd meinen nicht mehr missen wollen!

    alles Liebe, Orchidee :).

    AntwortenLöschen
  3. soweit ich weiß gibts 2 Thalias in Mannheim ... blöd wenn man im falschen Laden aufschlägt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danny7810:37:00

    Ja der Kindle ist toll ;-) bin jetzt schon bei 10 Büchern. Muss mir jetzt mal ein Limit setzten, wieviel ich lade, so in der Woche ;-)
    So im Vergleich sind gebundene engl. Bücher ja echt nepp!

    Ja und auf Lara und Nalini freu ich mich schon. Muss nur mal schauen welche Bücher ich mitnehme zum Unterschreiben! ;-)

    lg Danny

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis