Donnerstag, 5. April 2012

Maya Banks - Sweet Addiction

YES! Endlich kommt "Sweet Addiction" raus:-). Amazon hat mir soeben versprochen, dass sie mir das Buch bis Samstag schicken :-). Ich kann es kaum erwarten Coles und Rens Story zu lesen. Es verspricht jedenfalls sehr heiß zu werden... . :-) Genau das Richtige, bei dem gemeldeten kühlen Osterwetter! ;-)


Folgende Infos zum Buch habe ich von Maya Banks Homepage: ((C) by Maya Banks)

Sweet Addiction
(Sweet Series, Book 6)

He awakened a need within her…

Cole is successful beyond his dreams. He can have any woman he wants, but there’s only one he can’t stop thinking about. His childhood sweetheart, Ren. He’s never forgotten his first taste of innocent love and the desire that consumed them—or the pain he brought upon her…

But now she belongs to another…

Her long ago brush with submission awakened a longing in Ren that drove her to walk the darker edge of desire. She’s become a beautiful woman at ease with her sexuality and unapologetic about her need for a dominant man. When Cole finds her again, he’s gutted that she belongs to another. Ren’s current master agrees to give her to Cole for a short time, but then she must return to his keeping. And though Cole agrees to this bargain, he knows he will never be able to let Ren go again…

************************************

Alles Liebe, Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Auf Maya Banks bin ich überhaupt erst dank ihrer Sweet Reihe aufmerksam geworden und die Bücher der Reihe, die ich gelesen habe fand ich toll! Jetzt wird die Reihe ab Dezember (?) ja als Mass Market Ausgabe neu aufgelegt und da werde ich mir endlich die fehlenden Bände holen :)

    Und das Timing ist ja wirklich herrlich - da wünsch ich dir tolle Feiertage und viel Spaß beim Lesen!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie! Ich bin über ihre Colter´s-Reihe auf Maya Banks gestoßen :-). Aber die Sweet-Reihe ist bislang mein Favorit und darin Sweet Persuasion. Damon Roche ist wirklich eine Sünde wert ;-). Heute kam "Sweet Addiction" auch tatsächlich bei mir an! *YES!* Ich wünsche Dir auch schöne Ostern, alles Liebe, Orchidee!

      Löschen
  2. Ich habe meine Kopie schon am Mittwoch via Book Depository bekommen.
    Das letzte Buch in der Serie hat mir nicht so gefallen, also hoffe ich sehr, dass es dieses mal wieder besser wird.

    AntwortenLöschen
  3. :-) Meins kam heue an! Ja, in jeder Reihe gibt es halt mal ein schwächeres Buch... .

    Alles Liebe, Orchidee!

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis