Donnerstag, 7. Juni 2012

LOVER AT LAST (team Qhuay!!) Coveralarm!

Da schaut, isser nich nett!
Qhuinn!



________________
eure Cleopatra

Kommentare:

  1. Farbgestaltung, Schrift, etc. finde ich zwar gut, aber irgendwie stört es mich immer wieder, wenn Gesichter auf dem Cover zu sehen sind. Die Augen mögen vielleicht eine nette Spielerei sein, aber darauf hätte ich lieber verzichtet und wäre beim neutralen Oberkörper geblieben. :-/

    Vielen Dank für die Info!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eigentlich auch keine ganzen Gesichter auf dem Cover, aber dieses finde ich so gut, dass ich mal eine Ausnahme mache ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde Qhuinn ... interessant. Definitiv gutaussehend. Nett anzusehen, in der Tat. Schade nur, dass sein Haarschnitt im Verborgenen bleibt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. nun, "mein" Qhuinn" sah natürlich mal wieder total anders aus in meinem Kopf, und das bleibt auch so, da können auch Cover nichts dran ändern :) Aber ich finde das Cover mal wieder recht gelungen. Jetzt bin ich noch gespannt auf das britische Cover ;) Meist sind die ja krass daneben :)

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis