Sonntag, 17. Juni 2012

Olivia Cunning News

Neuigkeiten zu den "SINNERS ON TOUR"

So wie es scheint müssen wir auf Jaces Buch nach Trey nun doch nicht sooo lange warten, Olivia Cunning hat angekündigt, dass "Hot Ticket" wahrscheinlich am 13. Februar 2013 rauskommen wird. Auf ihrem Blog hat sie weiterhin dieses Interview mit ihr und Trey verklinkt. "Double Time" kommt nach wie vor im November.

__________________
eure Cleopatra


Kommentare:

  1. Das sind doch mal gute Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Sabrina nur zustimmen - ich freue mich über diese Neuigkeiten!! Danke fürs Bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15:27:00

    I do a happy dance :-)) *Freu* Freu* Freu*
    Ganz ehrlich die beiden Sinners Bücher erwarte ich sehnsüchtiger als den neuen Ward !!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liest du sie der Reihe nach oder wirst du gleich im November Trey verschlingen?

      Löschen
  4. Huhu, ich bin auch schon ganz gespannt! Vorher muss ich allerdings die ersten beiden Bücher noch einmal lesen.Ist schon so lange her...

    Für alle, die auf Bücher über Rockbands stehen habe ich einen Tip: Die Serie "Heaven Sent" von Jet Mykles. Das sind ingesamt 6 Bücher rund um eine Rockband. Allerdings alle m/m. Das erste Buch ist ein bisschen flach, aber die nächsten Bände sind wirklich gut.

    Noch besser ist allerdings das Buch "Reverb" von der selben Autorin, da gehts auch um eine Rockband bzw. deren Leadsinger (auch m/m bzw. GFY). Das ist wirklich sehr emotional und mitreissend geschrieben. Es hat etwas mehr Tiefgang als die Heaven-Sent-Serie.

    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, die Zeit zu überbrücken. :-))

    VLG
    Fussel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fussel! Hach ich liebe ja deine Tipps! :) Habe gleich mal die Leseprobe von Reverb runtergeladen ;) Die Mykles Bücher habe ich bisher immer gemieden, vor allem weil ich mir nicht klar war was ich bei diesen Covern zu erwarten habe.

      Löschen
  5. Hihi, das freut mich! :-))
    Und ich bin erst durch Deine Tipps auf das Genre gekommen. (Hätte mich ja vorher nicht getraut, jetzt bin ich enthemmt...)

    Ja, die Cover sind schon merkwürdig, aber ich kam irgendwie über aeine Rezession zu einem anderen Buch bei amazon auf die Autorin. Da habe ich es mal risikiert und nicht bereut. (*hüstel* die Sexszenen der Autorin sind wirklich heiss! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich bin mittlerweile auch völlig enthemmt! Ich bin aber auch echt froh über die Möglichkeit von Leseproben auf dem Kindle, so manches war dann wohl doch eher nichts für mich. Ich hab schon angefangen mit der LP von REVERB, ich werds wohl runterladen ;) Prima Cunning-Methadon-Tip ;)

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis