Sonntag, 10. Juni 2012

Zoe Winters News - The Catalyst

Das 3. Buch der "Preternaturals Series: The Catalyst" von Zoe ist endlich als eBook erhältlich! Zoe Winters ist ja ein weiterer Pen-Name von Kitty Thomas, nachdem sich Kitty in letzter Zeit mit ihren "dark eroticas" etwas ausgebrannt hat konzentriert sie sich jetzt erstmal auf ihre Para-Reihe.   *Schade, aber bei dem "heavy stuff" ist das ja auch kein Wunder. Ich liebe ja Kittys Bücher, aber diese hohe und außergewöhnliche Qualität kann man nicht in aller schnelle produzieren und wenn ich immer sehe, wie sehr mich ihre Geschichten beim Lesen mitnehmen, will ich mir gar nicht vorstellen, wie seelisch aufreibend da erst das Schreiben sein muss :-)*

Hier die "korrekte" Lesereihenfolge:
- Book 1: Blood Lust (novellas: Kept, Claimed, and Mated)
- Cat Fight (short story that picks up after Kept)
- Book 2: Save My Soul
- Dark Mercy (novella that features Tam from SMS and Hadrian from The Catalyst)
- Book 3: The Catalyst

Note: The side stories: Cat Fight and Dark Mercy, that occur outside the main timeline can be read in any order, this is just one option.

********************************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Ich habe "Blood Lust" schon gelesen. Die ersten beiden Kurzgeschichten auf dem Buch fand ich nicht sehr überzeugend, aber die dritte machte Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Camie, du bist (wie immer) schneller als ich :-). Ich hab sie alle auf meinem Kindle und werd sie mir (ebenfalls wie immer) irgendwann zu Gemüte führen ;-). Ich war nur auf die Reihe aufmerksam geworden, weil ich eben von Kittys Büchern so geflasht war ;-). (auch wenn sie als Zoe eine ganz andere Leserschaft bedient... .)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis