Freitag, 14. September 2012

Dies und das ..

Orchidee und ich sind seit einigen Wochen extrem mit dem richtigen Leben beschäftigt - was zur Folge hat, dass wir nicht so recht zum Lesen kommen, daher auch weniger Posts. Es kommen sicher auch wieder einfachere Zeiten, und der Winter wird sicher lang und lesereich :) In der Zwischenzeit arbeite ich gerade an einem Interview mit Olga A. Krouk zu ihrem neuesten Romantic Suspense Titel Im Visier des Todes. (stay tuned, denn dann gibts auch was zu gewinnen! *G*)

Außerdem habe ich ein paar News die ich so verfolgt habe zusammengestellt, vllt. interessiert es ja den ein oder anderen.

 :::

Seit 2 Tagen ist das Cover zu Larissa Iones ROGUE RIDER enthüllt!



HIER schreibt sie ein paar Worte darüber. Ich freu mich schon riesig auf das Buch, selten dass ich noch hibbelig bin, aber hier bin ichs! ;)

 :::

Auf der BLC im nächsten Jahr wird Inka Loreen Minden einen Vortrag über das Selbstverlegen halten.
 
 :::

Mira-Taschenbuch feiert 10-jähriges und dazu gibts eine Sonderaktion mit vielen Nora Roberts Titeln: HIER 

:::


Das Cover von Hot Ticket (Jaces Buch) ist nun auch schon das ein oder andere mal im Netz aufgetaucht. Die Autorin war darübr nicht informiert. (Komischer Verlag) Erscheinungsdatum: voraussichtlich Mai 2013 *augenroll* - das letzte Buch der Reihe, Double Time, kommt ja jetzt im November, weil sie Hot Ticket nochmal umschreiben sollte.
Hier der Klappentext:
There are things in bassist Jace Seymour’s past that he is unwilling to share with anyone. To cover his guilt and anguish, he seeks dominatrix Mistress V (Aggie) to temporarily placate his inner turmoil. Aggie doesn’t have much use for men–besides the power rush she gets when they’re begging for mercy at her feet–but Jace isn’t like her usual clients. His cool defiance and unexpected dominance in the bedroom drives her to distraction and quickly steals her heart. When circumstances threaten Jace’s position in Sinners, Aggie must help him regain his rightful place in the band while showing him that time and love can heal all wounds.

Ich muss ganz ehrlich sagen, Aggie fand ich jetzt nicht so dolle bislang, ich bin noch skeptisch ;)

:::

An der gay-romance Front tut sich auch einiges, und interessantes, so kam diesen Monat ein neuer Amy Lane, und ich wünschte ich hätte einfach mehr Zeit!!! Mourning Heaven.

wir wünsche euch ein schönes Wochenende!!


__________________________
eure Cleopatra




Kommentare:

  1. Hi Cleopatra,
    Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, wer Aggie eigentlich war. Irgendwie scheine ich sie komplett verdrängt zu haben.
    Und: Hast du schon "Tempt Me" gelesen?
    Viele Grüße, Camie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Camie, Tempt Me und Try Me schmurgeln noch auf dem Kindle ;)
      Aggie war dieses bondage Mädel mit dem Jace mal ins Hinterzimmer (ich glaub im Tourbus) verschwunden war. Ich fand sie nicht sonderlich sympatisch, hoffe aber mit ihr dann im Buch warm zu werden ;)

      Löschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für die Infos. Den neuen Amy Lane habe ich mir gleich bestellt und inzwischen auch gelesen (Nachtschicht eingelegt...). Mal wieder ein "echter Lane", hochemotional und mit Happy End (mir fast ein bisschen zu happy, aber egal).
    Viele müde Grüße
    Fussel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow bist du schnell!!! Ich freu mich auf das Buch! ich mag süße happy endings, besonders wenn ich vorher durch den emotionalen Fleischwolf gedreht wurde :)

      Löschen
  3. Viel Erfolg für "das richtige Leben", ich weiß nur zu gut, wie sehr einen das manchmal einspannt. Freue mich auf bessere Zeiten und grüße euch bis dahin ganz lieb!

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin!! Das ist sehr lieb von dir! Ich kann die ruhigeren Zeiten ehrlich gesagt kaum noch erwarten, ich könnte echt mal eine Pause gebrauchen ... und ich bin mir sicher, im Moment kann Orchidee auch alle unsere guten Wünsche gebrauchen!

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis