Montag, 22. Oktober 2012

es darf gehibbelt werden ;)

Seit Wochen kenne ich nur Arbeit, Arbeit, Arbeit ... der November naht mit eiligen Schritten und ich sehe nun zu, meine momentanen Projekte zum Ende zu bringen, denn im November kommen mind. 3 tolle Bücher raus, auf die ich quasi schon das ganze Jahr warte ...

Allen voran ROGUE RIDER von Larissa Ione. Oh. Mein. Gott!! Resephs Buch! Einerseits ENDLICH, andererseits schade, denn dann sind'se durch die Riders :( Aber alles hat eben mal ein Ende. Hier zur allgemeinen Augenfreude, oder auch nicht, wie mans nimmt *G* das amerikanische und 2 x ein britisches Cover zum anhibbeln:


Letzteres Paar sieht mir etwas nach 80er Jahren Schnulzenfilm aus ;) Ich finde ja das mittlere Cover ziemlich nah an Reseph. Hier nochmal der Klappentext:

"They're here.

They ride.

The Four Horsemen of the Apocalypse.

Born of a match between good and evil, four siblings stand between hell's minions and everything they want to destroy. They are the Lords of Deliverance, and they have the power to ward off Doomsday . . . or let it ride . . .

ROGUE RIDER


Jillian Cardiff came to this remote mountain town to forget the demon attack that almost killed her. Instead, she rescues-and falls for-a gorgeous stranger who has no memory of anything other than his name. Handsome, charming, and protective, Reseph seems like the kind of man whom Jillian can trust. But with hints of a troubling history of his own, he's also the kind of man who can be very dangerous . . .

Reseph may not know why he mysteriously appeared in Jillian's life, but he knows he wants to stay. Yet when Jillian's neighbors are killed, and demon hunters arrive on the scene, Reseph fears that he's putting Jillian in danger. And once it's revealed that Reseph is also Pestilence, the Horseman responsible for ravaging the world, he and Jillian must face the greatest challenge of all: Can they forget the horrors of a chilling past to save the future they both desire?"


Als nächstes freue ich mich über den neuesten Cherrie Lynn!!!  LEAVE ME BREATHLESS, der dritte Teil der Ross Siblings Serie:


Leather and lace don’t strike sparks. Or do they?
It’s Valentine’s Day, but Macy Rodgers isn’t feeling the love. Aside from a torrid, one-night fling in a backseat a few months back, her love life has been sorely lacking, but fortunately she has devious friends who feel like playing Cupid. Wouldn’t they be shocked to learn that the match they’ve made for her is the same one that steamed up the back of that ’69 GTO…
Seth “Ghost” Warren has just returned to town after an extended absence. Between his grandmother’s failing health, his job as a tattoo artist, his band’s gigs, and a crazy ex that won’t leave him alone, he’s stretched thin. Cautious cowgirl Macy is the last thing he needs thrown into the mix.
She’s all country, he’s all heavy metal—and Macy knows that if anyone can propel her out of her rut, it’s Seth. But when their worlds collide, it’s anyone guess if they’ll survive with their hearts intact.
Warning: Contains explicit sex, graphic language, road trips, troublemaking exes, emotional baggage, and an unconventional but exceptionally hot hero tatted and pierced for your pleasure…

HIER gibts eine kleine Leseprobe dazu!

Und natürlich der viel diskutierte Sinners-Teil: DOUBLE TIME von Olivia Cunning.


Klappentext:
After falling head over heels in love with Reagan Elliot, the perfect woman for him, Sinners’ rhythm guitarist, Trey Mills, vows to give up his bisexual ways forever.  When an obsessed fan threatens Reagan, she hires her friend, Ethan, to protect her while on tour.  Falling for his girlfriend’s bodyguard,  a guy, was never on Trey's agenda.  Will he have to choose between them, or can he have the best of both worlds? (Hier gehts zur genauen Reihenfolde der Serie: KLICK)

Ganz ehrlich, wer wartet erst auf die nächsten beiden Teile bevor er diesen Teil liest? Ich bin noch unschlüssig ...
_______________________
eure Cleopatra
 

Kommentare:

  1. Also, ICH werde definitiv NICHT auf die beiden anderen Sinners-Bände warten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte es zumindest versuchen - aber mal sehen wie lange es dann wirklich gut geht ;)
    Holen werde ich mir Double Time aber trotzdem bald mal, aber ich muss erst noch den kleine Dämpfer verarbeiten, den ich von ihren Kurzgeschichten bekommen habe, bevor ich dann hier weiter lese...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, da hab ich wohl was nicht mitbekommen ... welcher Dämpfer?

      Löschen
    2. Die Autorin hat noch eine andere Rockstar Reihe geschrieben und da sind in letzter Zeit eben die ersten beiden (Kurz)Geschichten erschienen - Try Me und Tempt Me - allerdings gibt es dir nur als Ebooks ;)
      Auf jeden Fall hatte ich mir da viel mehr erwartet nach ihrer Sinners on Tour Reihe und war dann einfach enttäuscht...

      Löschen
    3. Anonym12:33:00

      Also so schlecht sind die Sole Regret Bücher nun auch nicht. Sie sind in einer etwas anderen Machart. Aber dennoch sehr Olivia Cunning.

      Löschen
  3. Anonym15:29:00

    Ich warte auch nicht .. und ich freue mich auf die KG mit Shade :-))

    LG SIlke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin total aus dem Info-Fluss, wie mir scheint... welche KG ist das denn? *neugier*

      Löschen
    2. Das wäre dann der 3. Teil der One Night With Sole Regret Reihe, von der ich oben gesprochen habe ;)

      Löschen
    3. AH!!! *lichtaufgeh*
      Danke! :)

      Löschen
  4. Ich werde auch nicht auf die anderen Bücher warten - ist mir zu blöd.
    Bei Larissa Ione hänge ich schändlich hinterher und habe die Rogue Riders noch nicht einmal angefangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hast du noch einen Haufen wunderbarer Bücher vor dir!

      Löschen
  5. Ich weiß auch noch nicht, ob ich warte, wahrscheinlich aber nicht... ;-))

    Die Rogue Riders habe ich ebenfalls noch nicht angefangen. Ich bin bei Amazon über einiges an 0,89 € Büchern gestolpert, die ich grade abarbeite. Ist auch einiges an Schrott dabei. Aber ich beisse mich durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich entscheide tatsächlich ob ichs lese oder noch nicht wenn es hier ist und vor allem muss ich schauen, wie es mir meine Zeit erlaubt, und ob meine Neugier am Ende siegt :) Ich möchte keines der og. Bücher schnell weglesen, ich will Kaminfeuer, Tee, Gemütlichkeit und Abtauchen, ohne Stress im Nacken ... mal schauen ob es mir vergönnt sein wird *lach*

      Hast du irgendwo eine Auflistung deiner Lesefreuden und Lesenieten Fussel? Was hat dich denn in letzter Zeit besonders gefesselt?

      Löschen
    2. Eine Liste habe ich nicht, kann aber gerne eine machen. Ich hatte ein paar ganz gute Kurzgeschichten, die ich mir sonst nicht bestelle, weil sie mir im Verhältnis zum Lesespaß zu teuer sind und auch diverse m/w Romanzen.
      Soll ich Dir mal eine Aufstellung mit Kurzkommentar per E-Mail schicken?

      Löschen
    3. oh ja bitte, schick mal!! Würde mich sehr freuen, da wir ja meistens auf einer Wellenlänge liegen!

      lesempf@gmx.de

      Löschen
    4. Alles klar, mach ich gerne.
      Sobald ich was fertig habe, schicke ich es Dir. :-))

      Löschen
  6. Ich habe mir gerade mal dieses Cherrie Lynn Buch näher angeschauen (habe noch nie von der Autorin gehört) und das klingt ja ganz nett. :) Das ist wohl das dritte Buch in einer Serie. Hast du die ersten beiden gelesen? Sollte ich die lesen bevor ich den dritten lese? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ja, für mich war die Autorin auch eine Neuentdeckung, die ersten beiden Teile habe ich auch gelesen.

      Buch 1:
      UNLEASHED:
      http://www.amazon.de/Unleashed-ebook/dp/B002GEDEVK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351419669&sr=8-2
      War sehr nett, aber gegen Ende wurde es mir ein wenig langatmig, ein schnelleres Ende hätte mir da besser gefallen. Insgesamt aber auch durchaus lesenswert.

      Das hier hatte ich zuerst gelesen, Band 2
      Rock Me:
      http://lesenswert-empfehlenswert.blogspot.de/2012/02/rock-me-von-cherrie-lynn-neuentdeckung.html

      Konnte ich prima lesen, ohne das erste Buch zu kennen, die Story war auch total unabhängig davon. Allerdings hat sich das Paar aus dem dritten Teil in Band 2 schon kennengelernt - und das solltest du dir nicht entgehen lassen ;)

      Viel Spaß wünsche ich dir!

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! Da kann ich der Versuchung ja nicht widerstehen. *click* und schon meins! :)

      Löschen
    3. hehehe, so schnell kanns gehen .. hoffentlich gefallen sie Dir!

      Löschen
    4. Ich habe mittlerweile alle drei Bücher gelesen und jedes Buch was besser! :) Die Autorin sollte allerdings schneller schreiben. Ich will mehr! :D

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis