Sonntag, 21. Oktober 2012

J.R. Ward Klappentext LOVER AT LAST / US und UK Cover

****Hier gehts übrigens zur REZI zum Buch (28.03.2012)***

Im nächsten März ist es endlich wieder soweit, LOVER AT LAST von J.R. Ward wird herauskommen. Wie immer hat der britische Verlag Piatkus die Rechte für Groß-Britannien erworben, so dass man eine Auswahl hat. Entweder

  • das amerikanische Hardcover für 21,95
  • das amerikanische Taschenbuch im Oktober 2013 für 6,20
  • die amerikanische Kindle Version für 15,46










 
oder

  • die britische Kindle Version für 10,99
  • das britische Hardcover für 21,99
  • das britische Softcover für 16,30














Einen Klappentext gibt es jetzt auch:

Qhuinn, son of no one, is used to being on his own. Disavowed from his bloodline, shunned by the aristocracy, he has finally found an identity as one of the most brutal fighters in the war against the Lessening Society. But his life is not complete. Even as the prospect of having a family of his own seems to be within reach, he is empty on the inside, his heart given to another....

Blay, after years of unrequited love, has moved on from his feelings for Qhuinn. And it’s about time: The male has found his perfect match in a Chosen female, and they are going to have a young—just as Qhuinn has always wanted for himself. It’s hard to see the new couple together, but building your life around a pipe dream is just a heartbreak waiting to happen. As he’s learned firsthand.

Fate seems to have taken these vampire soldiers in different directions... but as the battle over the race’s throne intensifies, and new players on the scene in Caldwell create mortal danger for the Brotherhood, Qhuinn finally learns the true definition of courage, and two hearts who are meant to be together... finally become one 

[gefunden bei Goodreads]

Wann es die deutsche, zerrupfte Version des Buches geben wird, habe ich ehrlich gesagt nicht nachgeforscht. Hier aber mal meine dilettantische Übersetzung des Klappentexts für alle, die kein Englisch lesen:

Qhuinn, Sohn von niemandem, ist es gewöhnt auf eigenen Füßen zu stehen. Von seiner eigenen Blutlinie verleugnet, von der Aristokratie gemieden, hat er letztlich seine eigene Identität als knallharter Kämpfer gegen die Lessening Society gefunden. Dennoch ist sein Leben nicht vollkommen. Obwohl die Aussicht auf eine eigene Familie in greifbarer Nähe scheint, ist er innerlich leer, und sein Herz an jemand anderen vergeben ...

Nach Jahren der unerwiderten Liebe hat sich Blay von seinen Gefühlen für Qhuinn abgewendet. Es wurde auch Zeit, denn Qhuinn hat nun seine perfekte Partnerin in einer Chosen gefunden und beide erwarten ein Baby - genau das hat sich Quinn ja immer gewünscht. Es ist hart das neue Paar zusammen zu sehen, aber sein Leben auf einem Wunschtraum aufbauen ist ja wie auf ein gebrochenes Herz regelrecht hinzuarbeiten. Was er ja schonmal am eigenen Leib erfahren hat.

Das Schicksal scheint diese beiden Vampirsoldaten in zwei verschiedene Richtungen zu führen... als aber der Kampf um den Thron der Rasse immer heftiger wird und neue Mitspieler in Caldwell eine tödliche Gefahr für die Brotherhood darstellen, lernt Qhuinn Mut neu zu definieren (learning a new definition of courage?? Wie übersetzt man denn sowas in einigermaßen vernünftiges Deutsch? LOL) und zwei Herzen die füreinander bestimmt sind, werden endlich zu einem.

Tja, ich sags ja, übersetzen ist echt schwer, und manchmal ist es fast unmöglich die englischen Formulierungen zu übernehmen, weil sie in Deutsch echt bescheuert klingen ;) 

So, nun heißt es weiter abwarten und Tee trinken ;)

_____________________
eure Cleopatra

Kommentare:

  1. Hallo Cleo,
    vielen Dank für die Info!
    Mann, ich freu mich so auf das Buch!! Die Szenen zwischen Quinn und Blay waren meine ersten m/m-Szenen und ich bin gespannt ohne Ende, wie die beiden letztlich zusammen kommen (literally... :-)). Ich hoffe, meine Erwartungen sind nicht zu hoch, vorallem weil ich mich inzwischen in das Genre eingelesen habe.

    VG
    Fussel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin Fussel! Ja, mir gehts genauso ;)

      Löschen
  2. Anonym18:51:00

    Vielleicht "er lernt die wahre Bedeutung von Mut kennen". LG

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis