Freitag, 9. November 2012

Hot Head auf deutsch: Hitzkopf von Damon Suede

Gerade entdeckt ...

HOT HEAD (HIER meine Rezi zum Original) gibts nun auch auf Deutsch! Das war im letzten Jahr einer meiner ersten m/m's die mir so richtig gut gefallen haben. Das Buch hat bei Goodreads Lobpreisungen erhalten, war dort sogar bei den Romance Titeln unter den meist gewählten Lieblingstiteln 2011 und wurde allgemein sehr gelobt.
Hoffentlich ist das nicht wieder sowas babelfischiges ;)  Die paar Rezensionen bei Amazon sagen nichts über komische Redewendungen, sind aber allgemein recht streng ... Das mit dem nicht passenden Alter ging irgendwie an mir vorbei ;)
Wer das Buch also mal auf Deutsch ausprobieren will, der kann es nun tun :)

Deutsche Übersetzung bei KINDLE:

HITZKOPF






Klappentext von Amazon:

Kurzbeschreibung

Wo Rauch ist, da ist auch Feuer...

Seit den Anschlägen vom 11. September, schlägt sich Feuerwehrmann Griff Muir nun schon mit seinen verbotenen Gefühlen für seinen besten Freund und Partner bei der Ladder 181 herum. Dante Anastagio. Unglücklicherweise ist Dante ausschließlich an Frauen interessiert und das FDNY nicht gerade schwulenfreundlich. Zehn Jahre lang hat Griff nun schon sein Herz hinter einem halbgaren Leben aus öffentlichen Heldentaten und privaten Seelenqualen versteckt.

Griffs Umsicht und Dantes Großspurigkeit machen sie zu einem unschlagbaren Team. Es gibt nichts, das Griff nicht täte, um seinen Kumpel zu beschützen... bis ein vor dem finanziellen Ruin stehender Dante ihm den schlimmstmöglichen Lösungsvorschlag macht: HotHead.com. Eine Website mit Schwulenpornos, auf der uniformierte Muskelmänner hemmungslos zur Sache kommen. Und Dante möchte, dass sie dort ihren Auftritt haben – gemeinsam. Griff würde sein Herz schützen müssen, könnte aber seine dunkelsten Fantasien vor der Kamera ausleben. Kann er den Mann, den er liebt retten, ohne ihre Karrieren, ihre Familien oder ihre Freundschaft dabei zu zerstören?

_______________
eure Cleopatra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis