Freitag, 21. Dezember 2012

we wish you a merry christmas ..

Hallöchen alle miteinander! 

Orchidee und ich möchten euch ein FROHES FEST wünschen. 



Dieses Jahr war lesetechnisch für uns beide etwas mager. Das Leben hat sich für uns 2012 von seiner unberechenbaren Seite gezeigt, hat uns und unsere Familien in extreme und gefährliche Situtationen und Änderungen geschubst, aber alles ist gut gegangen. Dafür sind wir so unendlich dankbar. Wir haben daraus gelernt, dass man nicht aufgeben darf, das es sich lohnt für etwas zu kämpfen und dass wir gesegnet sind, mit den besten Ehemännern der Welt, den tollsten Kindern die man haben kann und so viel Liebe, dass man auch mal vor Glück heulen muss. Und ja, eine fleißige Horde Schutzengel haben wir mit Sicherheit auch beschäftigt gehalten dieses Jahr ;) 

Wir hoffen ihr könnt auf ein weniger turbulentes Jahr zurückblicken und wünschen euch allen ein sehr friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest. Feiert schön, genießt ein paar freie Tage, esst und trinkt und lest was das Zeug hält ;)

FROHE WEIHNACHTEN
Orchidee & Cleopatra


Kommentare:

  1. Anonym07:51:00

    Auch für Euch eine schöne Weihnachten und alles Gute
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo & Guten Morgen

    Zur früher Morgenstund wünsche ich euch einen schönen 4. Advent & Fröhliche Weihnachten. Lasset euch reichlich vom Weihnachtsmann beschenken und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 mit viel Gesundheit, Glück & Erfolg. Liebe Grüße Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anni-chan! Wir hoffen deine Feiertage waren schön und wünschn dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen
  3. Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und ein braves Christkind heute :)
    Ich hoffe, ihr könnt die Feiertage genießen und kommt etwas zur Ruhe! Für 2013 wünsche ich euch nur das Beste, Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie! Ruhe hatte ich zumindest nicht ;) aber das liegt an der großen Familie und die will ich auch nicht missen :)
      Ich werde jetzt ein paar Tage ausspannen und Silvester gehts dann nochmal rund ;) Ich wünsch dir auch für 2013 alles Liebe und Gute!

      Löschen
  4. Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Fest, von dem sogar noch ein ganzer Tag übrig ist. :)
    Auch, wenn es manchmal heftig hergeht, wenn man weiß, auf wen man sich verlassen kann, ist es das vielleicht manchmal sogar Wert.
    Feiert noch schön und in wenigen Tagen dann einen guten unfallfreien Rutsch ins neue, viel bessere, Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Soleil, vielen Dank für deine lieben Worte :) Ich wünsch dir auch einen reibungslosen Rutsch ins neue Jahr, auf das es uns allen viele tolle Bücher bescheren wird! :)

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis