Mittwoch, 13. März 2013

Da isses .. at last ;)

Das isses MEIN LOVER AT LAST - soeben kam der Postmann durch den Schnee getrabt und überreichte mir das Päckchen... hach... was für ein schöner dicker Klopper! Also das Buch, nicht der Postbote ;)
 
Sogar das Hundilein freut sich und leckt sich die Lippen in Vorfreude ;)





ich bin dann mal busy ...

______________________
eure Cleopatra



Kommentare:

  1. Wow, das ging ja flott!

    Dann mal viel Spaß!!! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich, DANKE! Es ist wieder genauso gut - bisher - wie immer! *seufzli* Wie Desi schon sagte, es ist nicht NUR Qhuinn und Blay, wir sind viel in den Köpfen verschiedener Personen (Saxton, Assail, Xcor, Layla, iAm, Trez, eine uns bisher Unbekannte, und ein paar Bösis) und ich finde was sich da aufbaut und fast alle Sichten sehr, sehr interessant!! :)

      Aber ganz ehrlich ... das war glaube ich das letzte Papierbuch, dass ich mir gekauft habe. Das mach ich nur noch in so krassen Fällen wie diesem. Ich liebe mein Lesegerät jetzt NOCH mehr. Das Buch ist unbequem zu halten und fällt in meinen Lieblingslesepositionen immer zu und muss sowieso immer "aufgehalten werden" es ist schwer, und meine Funzeln im Haus sind mir alle nicht hell genug wenn es dunkel wird, hinzu kommt die Schrift die mir auch mit Lesebrille noch zu klein ist :(
      Das "sinnliche" Erlebnis Lesen mit "echtem" Buch? Hmmm ...Ich kann nicht sagen, dass ich das noch positiv sehe ...

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis