Donnerstag, 21. März 2013

wird ausprobiert

Ich bin gerade dabei mir div. Leseproben runterzuladen - nachdem ich Team Qhuay UND Captive Prince innherhalb einer Woche VERSCHLUNGEN habe, bin ich nun in das berühmte Leseloch gefallen. Nichts packt mich, also muss ich suchen und eine Weile abwarten, bis die Reste von Blay, Qhuinn, Laurent und Damen wieder ein bisschen aus meinem System gespült sind (oder ständig Lieblingsszenen aus beiden Büchern nochmal lesen - aber dann komm ich vllt. nie drüber weg!) ;)

Also landeten Leseproben der ACRO Serie von Larissa Ione auf dem Kindle, sowie diese hier.

Tiiihiiiii LILA HELDEN!
Hier eine Sammlung der Lilalaunebären! bwahahah, was für eine Idee, Band 3 beinhaltet sogar eine komisch dreinschauende Heldin die ihr lila Doppelpack bekommt! :D Der Gesichtsausdruck verheißt ja mal nichts Gutes! ;)







In einer Rezi steht:
"The female is mine. So leave now before I kill you." If that line even remotely turns you on, you'll love Jaro.

Ich kringel mich hier grad! Das wird auf jeden Fall mal ausprobiert ;)


________________
eure Cleopatra

Kommentare:

  1. Du dich auch?! Lach, giggle! Ich hatte die Cover auch schon aus den Augenwinkeln wahrgenommen. Herrlich!

    LG Heather

    AntwortenLöschen
  2. Empfehlung zur Behebung des Leselochs: Kiss of Steel von Bec McMaster. Macht schrecklich süchtig nach mehr (kommt dann auch im Mai 2013). Honoria und Blade sind ein absolutes Traumpaar ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katerina! Oh, das geh ich mir gleich mal anschauen! :) Danke!

      Löschen
  3. Jaja, nur leila macht geiler ;-)Ich find das 2. Cover ja am schönsten, 'n nackiger lilahäutiger Typ mit 'nem grünen Tischtuch auf dem Kopf, da wird einem doch gleich ganz warm ums Herz...

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis