Samstag, 13. April 2013

Neue Sortierung

Different Books - Different Impressions - Always intense, ALWAYS FUN!
  
So, ich habe mal ein wenig aufgeräumt ...

Aufgrund der Klickzahlen des Beitrags unten (Lyx goes gay ...) habe ich den Eindruck, dass das Thema interessiert und Neugierde weckt. Wer gezielt Rezensionen und Empfehlungen sucht, der findet aufgrund der doch noch recht unbekannten Autorennamen diese nicht sofort hier alphabetisch dazwischen einsortiert, die gehen da in der Menge unter.

Also findet ihr nun:
HIER  eine Seite auf der komplett alle m/m und m/m/f Rezensionen von unserem Blog gelistet sind.

Wie immer handelt es sich um Englische Originale. Mitunter ist der ein oder andere Titel auch schon übersetzt worden, da muss man dann im Einzelfall einfach mal online stöbern gehen. Ich wünsche viel Spaß! :)


__________________
Eure Cleopatra

Kommentare:

  1. Sehr lobenswert :-)

    Bin ich auf meinem Blog jetzt zu faul für. Vielleicht schreibe ich einfach auf der Gesamtübersichtsseite hinter jede Gay-Romance Rezension ein MM dahinter, grübel ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    okay, das hätte ich ja auch einfach machen können ... wenn ich drauf gekommen wäre ;D Wäre einfacher gewesen :D Naja, nun ist sie gebastelt, die neue Seite.

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Weil ich vorhin beim Kommentare schreiben deine Vorbestellung "Wicket Beat" am rechten Rand entdeckt habe. Schon gesehen?:

    http://www.underthecoversbookblog.com/2013/04/cover-model-week-lee-dahlberg.html



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach guck mal an. Der macht die Armbänder auch noch selbst und Reklame dafür auf dem Cover von Olivia Cunning LOL! Wobei ich die Teile echt cool finde. Und der modelt, malt, und macht Comedy? Das nenne ich mal einen Tausendsassa! LOL

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis