Dienstag, 16. April 2013

Was für's Auge

Mittlerweile ist ja jedem bewusst, dass Buchcover Grafiker ihre Bilder aus Fotoagenturen beziehen die royalty free sind, und es poppen immer mal wieder Models up, die besonders oft verwendet werden, und manchmal rollt man dann schonmal mit den Augen. Aber die beiden Hübschen hier finde ich besonders schön (und nicht nur ich, sondern auch viele, viele Grafiker LOL) und ich freu mich irgendwie immer sie zu sehen :D

Denn, mal ganz ehrlich, sind sie nicht süß?










und es gibt vielleicht noch mehr, die ich jetzt nur nicht gesehen habe! ;)

Zuerst gesehen habe ich sie auf EASY von Tammara Webber - auf ihrer facebook-Seite findet man noch mehr schöne Bilder der Beiden, auch einzeln.

Der Fotograf ist Coka (http://en.photokore.com/artist-5675) ein serbischer Fotograf der mit den Beiden einen Hammertreffer gelandet hat. In seinem Portfolio findet man aber noch weitere schöne Aufnahmen - und viele, viele uns längst bekannte Liebesromancover in Rohform ;) sowie auch von dem beliebten Pärchen, dass gerade gefühlte 100 Cover ziert :)

 




EASY habe ich angefangen zu lesen, ist aber ein Jugendbuch in Ich-Form und ich weiß noch nicht so recht ...



_________________
eure Cleopatra
________________________
Photos (c) COKA photokore
Quellen: Pinterest und Goodreads
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis