Mittwoch, 1. Mai 2013

nEwS ...

Die wunderbare Neuigkeit bzgl. einer neuen Suzanne Brockmann Reihe habe ich ja unten schon ausgibig gefeiert ;)

Und hier kommen noch ein paar andere News aus dem lesenswert-empfehlenswert Beuteschema Pool ;)

Frisch auf mein Lesergerät gehüpft ist dieses Teil gerade: Short Rides von Lorelei James



Eine Anthologie von zwei Novellen und einer Kurzgeschichte aus der Rough Riders Serienwelt.

King of Hearts* — Deputy Cam McKay deals with a murder/suicide case on Valentine’s Day.

Rough Road — Chassie, Trevor and Edgard Glanzer spend a romantic weekend away from the ranch and kids celebrating their anniversary…only to return home to face their biggest challenge yet.

All Knocked Up — Keely and Jack Donohue are having a baby. Given Keely’s raging pregnancy hormones, will Jack need to wear a cup in the delivery room?

*previously published in the Guns and Roses anthology in 2012



Und vorbestellt habe ich REDNECK RODEO Nr. 15 der Rough Riders - Dalton McKays Geschichte. *freu*


Ich glaube das ist bisher mein liebstes Cover der Serie!

Desweiteren hat Lorelei James verlauten lassen, dass viele Fans nachgefragt haben ob sie die Story von Sierry McKay und Boone West bald schreiben wird - sie WIRD das Buch schreiben, aber hat noch 5 weitere Projekte vorher zu schreiben. Es wird also noch was dauern.

~~~

Es wird wohl immer wahrscheinlicher, dass der Sender STARZ eine TV Mini Serie zu Outlander produziert. Man hat einen "writers room" eröffnet - was immer das heißt ;) Der gleiche Drehbuchautor wie für Kampfstern Galactia wurde wohl verpflichtet (Ron Moore). STARZ hat auch schon TORCHWOOD nach USA geholt, mal sehen ...

~~~

Besucher der diesjährigen Romantic Times Convention in den USA haben das Glück Schlüsselkarten für ihre Hotelzimmer zu erhalten die ein ziemilch außergewöhnliches Design aufweisen ;)








 ~~~

Amy Lane hat eine Neuerscheinung draußen (danke für die Erinnerung Fussel!), ich hab aber nur die Leseprobe bisher runtergeladen. HIER

~~~

COVET THY NEIGHBOR von L.A. Witt hat bei All About Romance ein A- bekommen! Na, da bin ich mal gespanntHIER

________________________
eure Cleopatra 





Kommentare:

  1. Anonym19:00:00

    Hallo,

    die beiden von Lorelei habe ich auch runtergeladen bzw. vorbestellt :-) Derweile bin ich bei Teil 11 angekommen und immer noch begeistert das die Reihe das Anfangs-Niveau kontinuierlich hält. Sehr schön ...

    Schlüsselkarte *kicher* ..Ich stalke seit einiger Zeit den Blog von Jaci Burton um die Ankündigung des Postkartenversands von "One sweet ride" nicht zu verpassen. Das Cover ist megahot !!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Zum neuen Amy Lane: Bolt Hole
    Kein Thema, jederzeit gerne! Bin ja auch nur zufällig drüber gestolpert.
    Ich bin schon durch und muss sagen, das Buch ist ganz ok, aber kein Von-den-Socken-Hauer. Mir persönlich war zuviel Slang drin, da bin ich sprachlich einfach nicht mehr mitgekommen...Aber das ist ja mein Problem. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe grade entdeckt, dass es noch ein weiteres neues Buch von Amy Lane gibt: Racing for the Sun.
    Habs mal blind gekauft, bislang aber noch nicht reingeschnuppert.

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis