Montag, 10. Juni 2013

Annabal Joseph News - WAKING KISS und FEVER DREAM

Annnabel Joseph bereitet uns in nicht allzu ferner Zukunft wieder heiße Lesefreuden ;-). Seit einiger Zeit arbeitet sie mit Hochdruck an einer neuen Serie, sie heißt "City Ballet" und sie bezeichnet die Bücher als "very sexy and emotional", eben genau die Attribute, die wir so an Annabel´s Büchern lieben ;-).

WAKING KISS erscheint schon nächste Woche und FEVER DREAM soll noch im August 2013 erscheinen.


Ich jedenfalls freue mich schon sehr darauf!!!! Ich liebe Annnabel´s Bücher ;-).

**************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

P.S. WARNUNG: Die Bücher sind erotic romance und wohl wieder  BDSM-related ;-), welches kink-level, kann ich im Moment noch nicht sagen... .

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die beiden Geschichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir zwei haben ja auch ein sehr sehr sehr ähnliches Beuteschema ;).
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis