Donnerstag, 20. Juni 2013

neue Cover: Ward und Ione / S.U. Pacat News!

Es gibt ein paar News .. vorweg das neue WARD Cover ist da!

Hier isser: THE KING


Und REAVERS Cover ist auch diese Woche enthüllt worden!

Hier isser: REAVER!!!


und das sagt Ione dazu: Reaver's book isn't the last book. There is at least one more coming, guaranteed. I have plans for many more, but I'm still working on the direction I'm taking with them

und hier isser in britisch ;) 
 

Die nächsten wunderbaren News gibts zu S.U. Pacat! CAPTIVE PRINCE (siehe meine Begeisterung hier!!!)  Natürlich sind Agenten und Großverlage auf diese einmalige Autorin und diese unfassbar gute und qualitativ hochwertige Story aufmerksam geworden und eine US Agentin hat sich die Australierin und den Captive Prince geschnappt und bei einem der BIG 6 in NYC untergebracht. Penguin wird die ersten beiden UND den noch nicht veröffentlichten Teil als Buch und eBook herausbringen. Ich hoffe jetzt nur, dass das mit Teil 3 jetzt nicht eeewig dauert! Selten, dass ich einem Folgeteil so entgegen fiebere. Die ganzen News kann man hier aus der Feder der aufgeregten und glücklichen Autorin  nachlesen :) Lustig war dieser Part: "And the possibility of translation into other languages!! (I'm making a strong case for Captive Prince in German, because everyone who reads Captive Prince is German.)"  Tja, wir erkennen eben Qualität wenn sie vor uns sitzt! :) Wenn die deutschen Verlage klug sind fangen sie jetzt schon mal an sich um die Lizenz zu kloppen ;)  Und was das wieder für einen Schub in Sachen "gay romance goes mainstream" bedeuten könnte, muss ich ja nicht nochmal extra erwähnen hehehe
Jedenfalls haben mich diese News sehr, sehr glücklich gemach!


Zum Lesen bin ich vor lauter Arbeit nicht so gekommen - ich lese schon, aber laaangsam ... Im Moment habe ich ON THIN ICE von Anne Stuart am Wickel - ich habe schon die ganzen Vorgänger gelesen und finde es wie immer klasse. Und ich liebe Anne Stuart einfach. Kaum eine schreibt krassere Helden ;)








______________________
eure Cleopatra

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht so recht, was ich vom neuen Ward-Cover halten soll. Die Pose und so ist nicht schlecht, aber der Gesichtsausdruck ... das ist nicht mein Wrath.

    Ich habe gerade Redneck Romeo von Lorelei James gelesen. War wirkich wieder ein gutes Buch, auch wenn mich Rory nicht so richtig überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wrath ist mir Gott sei Dank mittlerweile eigentlich *räusper*ziemlichegal*räusper* ;) Insofern sehe ich dem Buch ganz entspannt entegegen. Der Covermän wäre jetzt auch nicht unbedingt "mein" Wrath aber die vertun sich ja mMm immer ein wenig mit den auserwählten Models wenn ich da so an Lover Reborn denke ...

      Löschen
    2. vergessen ... Redneck Romeo ist schon runtergeladen ... und fliegt Warteschleifen aufm Kindle ;) Ich freu mich drauf!

      Löschen
  2. Hey Camie, das ist definitiv auch nicht mein Wrath da auf dem Cover ... . Man könnte meinen, das wenigstens bei den "großen" Autoren ein wenig darauf geachtet wird, wen man da auf den Buchdeckel bringt und ob es passt.... Aber nein... . ;-) Ich freu mich schon sehr auf das Buch, ich mag Wrath sehr und hoffe darauf, dass mich die neue "back to the roots"-Strategie von Ward wieder mehr in die Stories ziehen wird, als ihre letzten beiden Installments... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr auf Wrath und Beth. Band 1 ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon gelesen habe.
      Werde allerdings ein halbes Jahre länger warten müssen, da ich mir immer die Taschenbücher kaufe - muss schließlich ins Regal passen ;)

      Löschen
  3. Ich hoffe ja insgeheim, dass Lyx sich Captive Prince schnappt :D

    Die würd ich mir auch noch mal auf Deutsch holen (ich bin soooo verrückt ;))
    Ich mein, Lyx hat ja jetzt sein erstes M/M Buch auf den Markt geschmissen, warum also nicht CP holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt sicher darauf an wie teuer die Lizenz sei wird - und ob sich andere mainstream-Verlage vllt. auch dran trauen. Wie dem auch sei, ich würde es der Autorin gönnen, für mich sind die beiden Teile das Beste was ich in 2013 gelesen habe bis jetzt, ich glaub auch nicht dass Laurent und Damianos noch jemand toppen kann dieses Jahr ;)

      Löschen
  4. Dieses JAHR? Man du bist optimistisch :D

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis