Donnerstag, 25. Juli 2013

dies und das ...

Hier ein paar gesammelte Links, die wir recht interessant fanden:

Bei All About Romance wurden die Special Listings ge-updated!

HIER

Diese Liste finde ich seit Jahren als sehr hilfreich, gerade wenn man mal ganz Spezielle Plots lesen mag (oder meiden mag wie ich bei Amnesie Plots z.B. hehe) 

***

Bei der Leser-Welt gabs heute früh folgendes auf facebook zu lesen: "In der Leser-Welt starten in den nächsten Wochen immer wieder tolle Gewinnspiele für euch! Es gibt Kinokarten, Bücher, Lesezeichen u.v.m. zu gewinnen - ihr dürft also gespannt sein" Leser Welt: http://www.leser-welt.de/

***


Auf der Blood-Files Seite werden gerade alle relevanten Comic-Con Links bezüglich THE ORIGINIALS gesammelt: HIER


***

Larissa Iones RESEPH (Rogue Rider Rezi: hier) kommt im Januar 2014 bei Lyx auf Deutsch raus, hier ist das Cover:



***

Bei Olivia Cunning gibts einen Countdown zu WICKED BEAT: HIER 
u.a. mit Erics Theme ... geht hardrockig zur Sache! ;) 

___________________
eure Cleopatra



Kommentare:

  1. Diese Special Listings finde ich ja mal sehr interessant! Da klicke ich mich jetzt sicherlich schon seit ner halben Stunde durch ♥ das wird für meine Wunschliste wieder viel zu gefährlich, aber ist sicherlich ne tolle Alternative, wenn ich nach bestimmten Rubriken suche. Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern! Ja, manchmal ist mir nach bestimmten "Plots", ich hatte meine native Indian Phase, meine tortured hero Phase, meine "frontier historical" Phase LOL .. ist aber schon ne Weile her. Die Listen sind schon teilweise etwas älter, ich glaub so manches Buch ist schon out of print, aber Dank eBooks kommen viele alte Schätzchen wieder raus, z.B. ganz viel alte Anne Stuarts. Früher war AAR meine erste Anlaufstelle mittlerweile ist Goodreads zu meiner ersten Kaufinspirationsquelle geworden.

      Löschen
    2. Goodreads liebe ich ja auch und das ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich nach Themen suche. Aber manchmal kommt mir die Auswahl dort etwas zu oberflächlich vor oder ich hatte einfach nur Pech bei bestimmten Suchen. Darum hat sich diese Liste hier schon detaillierter angehört, zumindest für einige Bereiche. Und es müssen ja nicht immer die neuesten Bücher sein ;)

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis