Samstag, 27. Juli 2013

Maya Banks - UNBROKEN


UNBROKEN von Maya Banks ist ein nettter kleiner Erotic Romance Quickie für zwischendurch ;-). Das Buch enthält 3 rund 90 bis 100 Seiten starke Stories die allesamt lose miteinander verflochten sind, da sie die Geschichten dreier Freunde sind.

UNDERSTOOD featured Ellie und Jake. Ellie hat eine brutale und schreckliche Ehe hinter sich und will nun endlich wieder ihr Liebesleben auf Vordermann bringen, als sie eines abends in einer Bar versucht jemanden kennen zu lernen trifft sie auf Jake. Der ist nicht nur der ehemals beste Freund ihres Ex-Mannes, sondern auch schon seit Jahren unsterblich in Elllie verliebt.... .

Die 2 sind echt zuckersüß! ;-)

OVERHEARD featured Gracie, Luke und Wes. Als Luke ein Gespräch seiner Freundinnen Michelle und Gracie zufällig mithört, traut er seinen Ohren kaum! Gracie, seine langjährige und beste Freundin gesteht Michelle, dass noch nie ein Mann dazzu fähig war, sie im Bett völlig zufrieden zu stellen. Das sie dabei auch noch ein paar ihrer heißesten Sex-Fantasien verrät, macht es Luke nicht unbedingt leichter, sie nur als "Freundin" zu sehen... . :-) Also läßt er sich etwas einfallen, glücklicherweise naht der Valentinstag und er plant einen Tag und eine Nacht, die Gracie nie mehr vergessen soll!

Echt schön erzählt, hier geht es etwas mehr zur Sache als in der ersten Story! :-)

UNDENIED featured Wes und Payton. Als Wes eines abends in der Bar ausgerechnet die eine Frau vor die Füße läuft, mit der er sein einziges und auch größtes sexuelles Desaster erlebte, traut er seinen Augen kaum. Payton war Wes Jugendliebe, die nach ihrem desaströsem gemeinsamen "ersten Mal" spurlos verschwand. Wes schämt sich noch immer in Gruund und Boden, doch Payton freut sich ehrlich Wes wiederzusehen. Und ist auch gar nicht abgeneigt, dort anzuknüpfen, wo beide vor über 10 Jahren aufhörten - ohne Desaster natürlich :-). Aber Wes hatte ja auch Jahre genug Zeit seine Liebhaberqualitäten zu verfeinern und was soll ich sagen, er hat die Zeit gut genutzt ;-).

Sexy Lesespaß!

Die drei Geschichten gehen aufgrund ihrer Kürze natürlich nicht allzusehr in die Tiefe, das tut aber dem Lesevergnüben keinen Abbruch!!

********************
Alles Liebe, Eure Orchidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis