Samstag, 3. August 2013

COLTER´S WOMAN - Maya Banks (Colters Legacy 1)

Dieses Buch hab ich schon seit zwei, drei Jahren in meinem SUB und hab ich mich immer gewundert, warum ich es noch nicht gelesen habe :-). Da ich zur Zeit relativ viel von Maya am Wickel hab, hab ich beschlossen, den Colter´s ihre wohlverdiente Chance zu geben ;-).

Inhalt und Meinung:
Adam, Ethan und Ryan sind Brüder und Leben tief im Wald in den Rocky Mountains. Sie haben einige Pferde, ein großes Haus und verdienen ihr Geld mit geführten Jagdausflügen für passionierte Jäger und Touristen. Die drei sind glücklich mit ihrem Leben in und mit der Natur und eigentlich fehlt ihnen nur noch eines zum Glück - die passende Frau.

Aber nicht je eine Frau für jeden von ihnen, nein, eine Frau für alle drei ;-). (Das ist wohl der Grund, warum das Buch eher dem Genre Science Fiction zuzuordnen wäre als Erotic Romance ;-) ;-) ;-).) Als ihnen dann eines verschneiten Tages Holly vor die Füße stolpert, scheint auch dieses Problem gelöst ;-).

Holly ist auf der Flucht vor ihrem brutalen und kriminellen Ehemann, total verfroren und halbtot wird sie von Adam aufgegriffen und nach Hause gebracht. Schnell fasst sie vertrauen zu den drei Brüdern und auch schnell schlagen die Funken des Verlangens hohe Bögen. Anfangs etwas verwirrt, weil sie sich zu allen dreien hingezogen fühlt, akzeptiert sie schnell die auflodernde Leidenschaft zwischen den vieren und schon geht es los und es rumpelt zwischen den Laken. :-)

Für meine Begriffe geht das alles etwas zu reibungslos und ohne allzu viel hinterfragen ab, aber was solls, das Buch ist keine psychologische Tiefenstudie, sondern Unterhaltungsliteratur... :-). Auch wenn Holly nicht das schärfste Messer im Besteckkasten ist, ist sie sehr taff und liebenswert. Sie liebt die drei Brüder aus vollster Seele und will sie nur glücklich machen :-). Adam, Ryan und Ethan sind liebenswerte Kerle, die Holly auf Händen tragen. Die vier haben mich gut unterhalten und die nächsten Teile der Reihe sind schon auf meinem SUB gelandet! ;-)

***************************
Alles Liebe,
Eure Orchidee!

Kommentare:

  1. Ach das Buch habe ich auch vor einiger Zeit gelesen und fand es schööön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich les gerade Colter's Lady :). So langsam groove ich mich mit der Familie Colter ein ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch auch mal gelesen vor ein paar Jahren - ich fand die Idee extrem schräg und dein SCIFI Kommentar ist absolut wahr! Gleich 3 Kerle die ihre Socken vor der Couch liegen lassen und vorm gefüllten Kühlschrank stehen und dennoch die Butter nicht finden? ;) nee danke! LOL Erinnert mich auch irgendwie an Anita Blake und ihr männliches Harem ;) Was'n Stress :D

    AntwortenLöschen
  4. ;-) Hey Cleo, ne, das wirklich abgefahrene ist, dass die drei Kerle ihre so gut wie alles abnehmen und sie fast keinen Finger rühren muss. Das ist SCI-FI! ;-) Sie ist nur für die Kids und das sexuelle Entertainment da. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, köstlich! Ich denke, ich muss das Buch schon wegen des Humorfaktors lesen.

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis