Dienstag, 27. August 2013

Gesammeltes

Ihr Lieben, im Moment spricht mich gerade nichts an was ich anfange zu lesen, was auch an meinem Arbeitspensum im Job liegen mag, und den vielen Events und Einladungen die gerade irgendwie noch in den August gepresst wurden ;)

Ein paar - wie ich finde - interessante oder amüsante Links/Videos habe ich dennoch für euch.

Zunächst der Aufreger Nr. 1 von gestern aus facebook ;)
Die Kolumne von Sibylle Berg bei Spiegel Online: HIER 

Newsletter von Suzanne Brockmann: HIER

Okay, so ziemlich alle stehen auf Captain America und Thor, aber ich gebs zu. Ich liebe Loki (Thor) bzw. Tom Hiddleston und ich wollte schon IMMER mal auf die ComicCon nach USA ;) Verdammt, wäre ich da dieses Jahr gern dabei gewesen hehehe Hier war die mega-Überraschung gelungen. Hiddleston war nicht angekündigt, und schon gar nicht in Loki-Outfit ;)

The Arena they call hall H *lol* hier merkt man echt, dass der Mann a) riesen Spaß hat an der Rolle und b) sehr, sehr gut auf der Bühne kommt! Ein ehemaliger Eton Schüler, ausgebildet in London in the fine Arts of acting ;) hach ..

Genug geschwärmt: Hier wahrscheinlich der Höhepunkt aller Thor/Avengers Fans in San Diego vor fast 2 Monaten auf der ComicCon kurz vor dem Avengers Panel.



Und wer ihn gaaanz lange genießen möchte, klicke einfach hier. Das wurde man nächsten Tag auf der ComicCon gedreht. I am a fan!

Und hier noch das Trailerchen zu Thor (Englisch) bei uns ab 31.10. in den Kinos


Und wer unsere fb-Seite kennt, der kennt sicherlich schon dieses süße Interview mit Stana Katic --- fängt relativ "normal" an, aber es lohnt sich bis zum Ende zu schauen ;)



____________________
eure Cleopatra

Kommentare:

  1. Hey Cleo, echt witzig :-). Ich ertrinke in genialen Büchern und lese wie ein Weltmeister, schaffe aber leider kaum Rezis zu schreiben ;-). DRÜCK DICH!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool!!! (((zurückdrück))) Halte die Flagge aufrecht! :D *wieder schuften geh*

      Löschen
  2. Hallo Cleo,

    mir geht es aber grade ähnlich. Ich lese zwar auch, aber es ist nix dabei, was mich von den Socken haut. Hab grade mit "The Return" angefangen, nach "The Nothingness of Ben" (soweit ok), aber bislang noch kein Fessel-Effekt...

    VLG
    Fussel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Fussel! Oh ich hoffe The Return wird dich noch packen! Mich hat vor allem die etwas andere Atmosphäre gepackt am Anfang, erst später waren es die Charaktere die dann einen tiefen Eindruck hinterließen.

      Löschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis