Sonntag, 1. September 2013

Maya Banks - Colter´s Promise (Colter´s Legacy Book 4)

Colter´s Promise ist Teil 4 der Colter´s Legacy und die Bücher werden wirklich von Teil zu Teil besser! Ende des Jahres erscheint Colter´s Gift, die Geschichte zu Lauren - Max Schwester - und ich freu mich schon riesig auf das Buch!

Colter´s Promise ist toll, schlicht und einfach toll. Ein Wohlfühlbuch :-). Es dreht sich sich um alle Colter´s und erzählt einfach deren Geschichte ein bisschen weiter. :-) Es spielt um Weihnachten herum und wir treffen wirklich alle liebgewonnen Familienmitglieder wieder!

Inhalt und Meinung:

Es ist kurz vor dem Fest und Lily macht eine für sie schockierende Entdeckung - sie ist schwanger, trotz Verhütung und alte Wunden reißen wieder bei ihr auf. Obwohl sie weiß, dass ihr drei Männer nichts lieber tun, als sie auf den Händen zu tragen, nagt die Angst an ihr.

Gott-sei-dank lenkt Hoolly sie mit einem ganz speziellen Projekt ab :-). Sie will nun endlich kochen lernen und ihre Familie mit einem weihnachtlichen Festessen beglücken :-). Und Lily soll sie in die Geheimnisse der Küche einweihen ;-).

Max und Callie sind überglücklich miteinander, nur um Lauren, seine kleine Schwester macht sich Max große Sorgen. Sie hatte sich mit dem falschen Kerl eingelassen und wurde Opfer seiner Brutalität. Callie kann sie aber glücklicherweise überreden von New York nach Clyde zu ihnen zu kommen um die Feiertage am Busen der Familie zu verbringen und Lauren zu helfen, ihre Ängste zu überwinden und wieder neu mit dem Leben zu starten.

Nur als plötzlich Holly nachts zusammenbricht ist Weihnachten auf einmal in Gefahr... . Doch die Colter´s wären nicht die Colter´s, wenn sich am Ende nicht alles wieder richten ließe... .

Kaufen, eine Tasse heiße Schokolade bereit stellen, lesen und einfach nur wohlfühlen ;-).

***************************
Alles Liebe,
Eure Orchidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis