Mittwoch, 2. Oktober 2013

2013 Rainbow Awards: Die Finalisten stehen fest

Badges are designed especially for the Rainbow Awards by Paul Richmond
Die Rainbow Award Finalisten für 2013 stehen fest, und Elisa von reviews-and-ramblings hat sich die Mühe gemacht alle Titel mit Cover und Verlinkung aufzulisten HIER klicken.
AJ Rose sagte über das Bild oben:
ZITAT: "The look on that guy’s face? That’s me right about now." hehe

Erstaunlicherweise kenne ich einige von den Finalisten-Titeln, die ich hier mal eben mit Verlinkung zu meinen Rezis aufliste. Auf der Finalisten-Liste sind noch ein paar Titel, die gleich mal auf die Wunschliste gewandert sind - andere habe ich schon drauf ;) Ich glaube im Englischen nennt man es "glomming", das Ergattern von allem aus einem Genre/Thema was man grad finden kann ;) Die emotionale Tiefe der meisten Titel in dem Genre hat mich noch immer fest im Griff, ich kanns nicht abstreiten, sie sind einfach echt nochmal ne Schippe drauf, eine wunderbare Ergänzung im Liebesromangenre mMn!


Gay Contemporary General Fiction

The Return, Brad Boney

Dex in Blue, Amy Lane


Gay Contemporary Romance

Something like Winter, Jay Bell

Ethan, who loved Carter, Ryan Loveless


Family Man, Heidi Cullinan und Marie Sexton (hab ich gelesen, hat keine Rezi bekommen, war dann wohl nicht so der Brüller ;) )


Texas Pride, Kindle Alexander


The Nothingness of Ben, Brad Boney


Gay Mystery Thriller


Sinner's Gin, Rhys Ford (Rezi folgt, zufälligerweise gerade erst fertig gelesen)


Power Exchange und Safeword von A. J.  Rose




 _______________
eure Cleopatra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis